Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace

Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace


Anzeige

How to Make a Monster: Frankenstein in der Cyberspace-Variante, gedichtet und dirigiert von „Swimming with Sharks“-Wunderknabe George Huang unter der Produktionsägide von FX-Maestro Stan Winston im Rahmen seiner allseits zu Recht gelobten Creature-Feature-Serie. Computereffekte hat der geneigte Fantasyfreund schon bessere gesehen, doch gleichen die gutgelaunte Newcomer-Besetzung und sowie das für B-Horrorverhältnisse recht pointierte Drehbuch...

Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Um die Produktion ihres neuen Monsterhorror-Verfolgungsjagdspieles zu retten, dem neun Wochen vor dem geplanten Start in erster Linie noch ein glaubwürdiges Monster fehlt, engagiert eine verzweifelte Computergame-Firma die drei verrücktesten und skrupellosesten Computerpiraten der gesamten Programmiererszene und sperrt sie für zwei Monate zur Klausur ins Labor. Das Monster, welches den drei abseitigen Genies dort einfällt, gerät realistischer, als es allen Beteiligten lieb sein kann.

Computermonster verlegt Horror-Spiel ins Diesseits in diesem gewohnt unterhaltsamen Beitrag aus Stan Winstons Creature-Feature-Serie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • George Huang
Darsteller
  • Clea DuVall,
  • Steven Culp,
  • Tyler Mane,
  • Jason Marsden,
  • Karim Prince,
  • Colleen Camp,
  • Julie Strain

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Frankenstein in der Cyberspace-Variante, gedichtet und dirigiert von „Swimming with Sharks“-Wunderknabe George Huang unter der Produktionsägide von FX-Maestro Stan Winston im Rahmen seiner allseits zu Recht gelobten Creature-Feature-Serie. Computereffekte hat der geneigte Fantasyfreund schon bessere gesehen, doch gleichen die gutgelaunte Newcomer-Besetzung und sowie das für B-Horrorverhältnisse recht pointierte Drehbuch kleinere Unebenheiten umgehend aus. Mit entsprechender Empfehlung Top 30 möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige