Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Everything Will Be OK

Everything Will Be OK


Anzeige

Everything Will Be OK: Doku-Essay.

Everything Will Be OK

Handlung und Hintergrund

Wenn Tiere die Macht auf dem Planeten bekämen, würden sie woe die Menschen mit Terror regieren und die Ressourcen ausbeuten? Wie würde ihre Kunst aussehen?

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rithy Panh

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Everything Will Be OK: Doku-Essay.

    Der aus Kambodscha stammende, in Frankreich arbeitende Filmemacher Rithy Panh, der 2020 mit „Irradiés“ im Wettbewerb der Berlinale erfolgreich war, kehrt 2022 dorthin zurück mit einem Film, der erneut den Menschen einen Spiegel vorhält, die für die schlimmsten Grausamkeiten und verheerendsten Zerstörungen der Erde verantwortlich sind. Wie in seinem Oscar-nominierten Dokumentarfilm „Das fehlende Bild“ nutzt er Figuren und Trickfilmelemente und erzählt wie George Orwells Klassiker „Farm der Tiere“ mit Tieren, um dies zu tun.
    Mehr anzeigen
Anzeige