Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Every Thing Will Be Fine
  4. News

News

  • Tribute von Panem-Star Josh Hutcherson neben James Franco in "The Long Home"

    Die Rolle in The Long Home vereint Josh Hutcherson erneut mit James Franco. Die beiden arbeiteten zuvor schon gemeinsam in der Adaption von John Steinbecks In Dubious Battle (in Deutschland unter dem Titel "Stürmische Ernte" erschienen). Der Film ist bereits abgedreht und wird noch diesen Jahr in den USA in die Kinos gelangen. In The Long Home, einer Verfilmung des gleichnamigen Romans von William Gay, dessen Handlung...

    Kino.de Redaktion  
  • James Franco wird Zeitreisender

    James Franco wird Zeitreisender

    Trotz reichlich Leinwandpräsenz versucht sich der "The Interview"-Star nun auch als Serientäter - um John F. Kennedy zu retten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Franco in Wim Wenders' 3D-Drama "Every Thing Will Be Fine"

    Der deutsche Regisseur Wim Wenders konnte den US-Schauspieler James Franco für sein nächstes Projekt an Bord holen. In dem Drama "Every Thing Will Be Fine" spielt er einen jungen Mann, der aus Unachtsamkeit einen kleinen Jungen überfährt und nun schwer an der Schuld trägt. Der Film wird in 3D gedreht.

    Ehemalige BEM-Accounts