Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eve
  4. Daniel Craig stürzt ab

Daniel Craig stürzt ab


Voriges Jahr durfte der Brite Daniel Craig in Casino Royale zeigen, dass in ihm ein echter James Bond steckt und ist seitdem viel beschäftigt. In seinem neusten Streifen Flashbacks of a Fool darf er das Leben als erfolgreicher Schauspieler in vollen Zügen genießen, zumindest bis seine Figur 40 Jahre alt wird. Dann ändert sich das schlagartig. Beruflich läuft es immer schlechter. Als sein bester Freund stirb verlässt Los Angeles, um zur Beerdigung in sein Heimatdorf zu fahren. Dabei erinnert er sich an seine Kindertage, die Streiche die er gemacht hat und die Tragödie, die ihn damals in die USA fliehen ließ.
Neben Craig spielen auch Helen McCrory, Olivia Williams, Emilia Fox und Eve in dem Streifen mit. Für das Drehbuch ist Baillie Walsh verantwortlich, der sich als Regisseur von Musikvideos für Oasis, Massiv Attack und New Order einen Namen gemacht hat und Flashbacks of a Fool auch inszenieren wird. Wann der Streifen gedreht wird steht bisher noch nicht fest und hängt wohl von Craigs bisher sehr gut ausgefüllten Terminplan ab.