Evan Allmächtig

  • ProSieben punktet mit "Krabat", RTL enttäuscht

    Am Ostermontag hatte ProSieben mit der Free-TV-Premiere des Films „Krabat“ in der Zielgruppe klar die Nase vorn und konnte sich damit den klaren Tagessieg sichern. RTL ging mit „Evan Allmächtig“ jedoch baden und lag deutlich unter dem aktuellen Senderschnitt. 2,56 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für die „Krabat“-Verfilmung, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von guten 19,4 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Carell als Napoleons Oberstecher

    Carell als Napoleons Oberstecher

    Nach der Agentenparodie "Get Smart" veräppelt Hollywoods Lieblingstrottel Steve Carrell nun Napoleons Soldaten - als eitler "Brigadier Gerard".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 29. September 2008 um 20.15 Uhr, der Film „Mit Herz und Hand“ mit Anthony Hopkins. Dieser spielt den Part des Motorrad-Bastlers Burt Munro, der einen Traum hat: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ „Indian Scout“ bei dem alljährlichen Hochgeschwindigkeits-Rennen auf den Salzseen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Horror-Crash für Morgan Freeman

    Horror-Crash für Morgan Freeman

    "Dark Knight"-Darsteller Morgan Freeman hat sich mit seinem Auto mehrmals überschlagen und musste aus dem Wrack herausgeschnitten werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die "Goldene Himbeere 2008" für Lohan und Murphy

    Die Goldene Himbeere (Golden Raspberry Award) ist ein Filmpreis, den keiner gerne erhalten möchte. Als Negativpreis in verschiedenen Kategorien für die jeweils schlechteste Leistung des Jahres wird der Preis traditionell am Vorabend der Oscarverleihung in Santa Monica bekanntgegeben. In diesem Jahr ging der Film „Ich weiß, wer mich getötet hat“ mit Lindsay Lohan (als Aubrey) mit gleich acht Nomminierungen als „Favorit“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Potter vs. Sparrow beim Effekt-Oscar

    Potter vs. Sparrow beim Effekt-Oscar

    15 Filme sind im Rennen um den Academy Award für die besten Spezialeffekte. Ob die Oscars überhaupt stattfinden, ist aber wegen des Streiks unklar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gott im Kino

    Gott im Kino

    Lange Zeit war der Allmächtige in Hollywood tabu. Zuerst erhielt er eine Stimme, dann ein Gesicht. Erst viel später durften Zuschauer über ihn lachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neu im Kino: 09. August 2007

    Ein Film über eine Frauenband - das hatten wir doch schon bei Spice World, würde so mancher meinen. Doch hier irrt man leicht, denn „Dixie Chicks: Shut Up and Sing“ ist eine Biografie und gleichzeitig ein Politikum über Medienfreiheit in den USA. Die US-amerikanische Country-Band (gegründet 1989 in Texas) setzt sich zusammen mit den Schwestern Emily Robinson, Martie Maguire und der Leadsängerin Natalie Maines und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Evan Almighty" mit Graham und Goodman

    Steve Carell ist Evan, Morgan Freeman ist Gott. So war es auch schon in der erfolgreichen Fantasy-Komödie „Bruce Allmächtig“, die nun mit „Evan Almighty“ ein Sequel bekommen wird, in dem nun Nachrichtensprecher Evan, der im Original eine Nebenfigur war, die göttliche Macht bekommt. Evan hat allerdings mittlerweile Karriere in der Politik gemacht und Gott, der plant die Menschheit mal wieder durch eine Flut fast zu...

    Kino.de Redaktion  
  • Steve Carell ist "Evan Almighty"

    Schauspieler Steve Carell, der durch seine Hauptrolle in Jungfrau (40), männlich, sucht … bekannt wurde, wird in der Fortsetzung von Bruce Allmächtig die Hauptrolle übernehmen. Das Projekt trägt den Namen Evan Almighty und handelt von einem Politiker, der von Gott darum gebeten wird, wegen einer bevorstehenden Flut eine Arche zu bauen. Morgan Freeman wird dabei erneut als Gott zu sehen sein. Neu dabei ist John Goodman...

    Kino.de Redaktion  
  • "Bruce Allmächtig"-Sequel ohne Jim Carrey

    In der Fantasykomödie „Bruce Allmächtig“ spielte Jim Carrey einen frustrierten Journalisten, der von Gott zu dessen Stellvertreter gemacht wird und so richtig auf die Pauke haut. Der Film war international ein großer Erfolg, kein Wunder also mal wieder, dass eine Fortsetzung entstehen soll. Carrey hat die Teilnahme jedoch abgelehnt und folgt damit seiner seit „Ace Ventura II“-Zeiten bestehenden eigenen Philosophie...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Evan Allmächtig
  4. News