Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eurotrip
  4. News
  5. ProSieben: "EuroTrip" und "Be Cool" im Free-TV

ProSieben: "EuroTrip" und "Be Cool" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Eurotrip Poster

Am Sonntag, 10. Februar 2008, gibt es gleich zwei Free-TV-Premieren bei ProSieben.Den Anfang macht um 13.15 Uhr die Komödie „EuroTrip“ mit Michelle Trachtenberg, Kristin Kreuk und Matt Damon in den Rollen. Der Film dreht sich um Scotty, der nach Jahren herausfindet, dass sein vermeintlicher Kumpel Mieke aus Berlin, den er im Internet kennengelernt hat, kein Junge ist. Hinter dem zweideutigen Namen verbirgt sich ein hübsches Mädchen. Nach einigen Verwirrungen beschließt Scotty, zusammen mit seinem Freund Cooper nach Berlin zu fliegen. Eine wilde Suche beginnt, denn die Jungs bekommen nur einen Flug nach London. Von dort aus beginnt ein abenteuerlicher Trip durch Europa auf der Suche nach Mieke.Im Stil von „Die schrillen Vier auf Achse“ nimmt Regisseur Jeff Schaffer die Europäer auf die Schippe. Dabei bleibt kein Klischee ausgespart und kein Auge trocken. Ein Muß Fans von Filmen wie „American Pie“, „Road Trip“ und „Old School“.Um 20.15 Uhr geht es dann weiter mit der Komödie „Be Cool“. In den Rollen sind u. a. John Travolta, Uma Thurman, Vince Vaughn und Danny DeVito zu sehen.“Be Cool“ zeigt den abgebrühten Gangster Chili Palmer, der die Nase gestrichen voll hat von der Filmindustrie. Stattdessen will er nun das Musik-Business aufmischen. Er nimmt die zickige junge Sängerin Linda Moon unter seine Fittiche und versucht auf seine Art, an ihrem Durchbruch zu werkeln. Dabei muss er sich mit einem schmierigen Manager und dessen Bodyguard, der russischen Mafia und einem Hip-Hop-Mogul sowie dessen Gangster-Entourage herumschlagen.Vor „The Italian Job“ und „Be Cool“ hatte sich F. Gary Gray vor allem einen Namen als Regisseur von Hip-Hop-Videos von Künstlern wie Ice Cube und Cypress Hill gemacht. Gegenwärtig befindet er sich gerade in der Vorbereitung zu zum vierten Teil der „Beverly Hills Cop“-Reihe. Man darf gespannt sein, wie F. Gary Grey den inzwischen 46-jährigen Eddie Murphy in Szene setzen wird.

Ab sofort bestellbar:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben: "EuroTrip" und "Be Cool" im Free-TV

    Am Sonntag, 10. Februar 2008, gibt es gleich zwei Free-TV-Premieren bei ProSieben.Den Anfang macht um 13.15 Uhr die Komödie „EuroTrip“ mit Michelle Trachtenberg, Kristin Kreuk und Matt Damon in den Rollen. Der Film dreht sich um Scotty, der nach Jahren herausfindet, dass sein vermeintlicher Kumpel Mieke aus Berlin, den er im Internet kennengelernt hat, kein Junge ist. Hinter dem zweideutigen Namen verbirgt sich ein hübsches...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Am Anfang war der Apfelkuchen

    Am Anfang war der Apfelkuchen

    Seit "American Pie" sind Sex-Klamotten aus dem Kino nicht mehr wegzudenken. Jetzt kommt "Mein verschärftes Wochenende".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Potter-Saga geht weiter

    Die Potter-Saga geht weiter

    J.K. Rowling hat den Titel für ihren sechsten "Harry-Potter"-Roman verraten. Fast zeitgleich hat nahe London der Dreh zum vierten Film begonnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vorstellung

    Am 17. Juni startet die Komödie „Eurotrip“ in den deutschen Kinos. Die Produzenten des Filmes waren zuvor mit „Road Trip“ und „Old School“ bereits an zwei thematisch sehr ähnlichen Filmen beteiligt. Die Hauptrollen sind wenig prominent besetzt, allenfalls Kristin Kreuk dürfte vielen aus der Serie „Smallville“ bekannt sein. In Nebenrollen sind mit Matt Damon, Vinnie Jones und Lucy Lawless („Xena“) jedoch einige bekannte...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare