1. Kino.de
  2. Filme
  3. Escape Plan
  4. News
  5. Weitere Besetzung für "The Tomb" mit Sylvester Stallone

Weitere Besetzung für "The Tomb" mit Sylvester Stallone

Ehemalige BEM-Accounts |

Escape Plan Poster

Für den geplanten US-Thriller „The Tomb“ konnten neben den bereits angekündigten Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger nun weitere Filmrollen besetzt werden. Demnach sind Vincent D'Onofrio („Gesetz der Straße“), Vinnie Jones („Bulletproof Gangster“), Amy Ryan („Green Zone“), 50 Cent (“ Get Rich or Die Tryin´“) und Jim Caviezel ebenfalls mit an Bord, berichtet Variety.

Unter der Regie des schwedischen Filmemacher Mikael Håfström handelt die Geschichte von Ray Breslin, gespielt von Sylvester Stallone, der am Bau von Gefängnissen mitwirkt und diese auch entwirft. Nachdem er von jemandem hereingelegt wurde, landet er als Häftling in einem von ihm selbst entworfenem Gefängnis. Mit seinem Hintergrundwissen versucht er aus selbigem auszubrechen. Die Produktion ist bei Summit Entertainment angesiedelt, ein Kinostart steht noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare