1. Kino.de
  2. Filme
  3. Escape Plan
  4. News
  5. Drehstart für "The Tomb" mit Sylvester Stallone

Drehstart für "The Tomb" mit Sylvester Stallone

Ehemalige BEM-Accounts |

Escape Plan Poster

Summit Entertainment kündigt den Drehstart für den Action-Thriller „The Tomb“ mit den beiden „The Expendables“-Stars Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger an. In weiteren Hauptrollen sind Curtis „50 Cent“ Jackson, Jim Caviezel, Amy Ryan, Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones und Sam Neil zu sehen. Die Regie übernimmt Mikael Håfström, das Drehbuch hat Jason Keller nach einer Vorlage von Miles Chapman geschrieben.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Ray Breslin, gespielt von Sylvester Stallone, der am Bau von Gefängnissen mitwirkt und diese entwirft. Nachdem er von jemandem hereingelegt wurde, landet er als Häftling in einem von ihm selbst entworfenem Gefängnis. Mit seinem Hintergrundwissen versucht er aus selbigem auszubrechen. Unterstützung erhält er von dem Mitgefangenen Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) und seiner rechten Hand und HighTech-Experte Hush (50 Cent).

Für die Produktion sind Mark Canton, Randall Emmett und George Furla mit an Bord. „The Tomb wird in New Orleans gedreht, ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare