ES: Kapitel 2 (2019) · Stream

ES: Kapitel 2 ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo ES: Kapitel 2 im Kino läuft.

Filmhandlung

In der Fortsetzung zu Andrés Muschietti Horrorfilm-Remake „Es“ von 2017 kehrt das Grauen in die amerikanische Kleinstadt Derry zurück. 27 Jahre nach dem ersten Kampf gegen den Club der Verlierer wacht Pennywise (Bill Skarsgård) wieder auf. Die Verlierer sind inzwischen erwachsen geworden und können sich an ihre traumatische Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch eine Nachricht von Mike Hanlon (Isaiah Mustafa) ruft Beverly Marsh (Jessica Chastain), Bill Denbrough (James McAvoy), Ben Hanscom (Jay Ryan), Richie Tozier (Bill Hader), Eddie Kaspbrak (James Ransone) und Stan Uris (Andy Bean) wieder zusammen. Können sie Pennywise endgültig besiegen?

Stephen Kings „Es 2“ — Stream

Im Jahr 2017 war es Andrés Muschietti („Mama“) gelungen, einen der meistgeliebten Romane von Stephen King kongenial zu verfilmen. Das Remake verdrängte in den USA sogar „Der Exorzist “ von der Spitze der kommerziell erfolgreichsten Horrorfilme aller Zeiten. Im zweiten Teil geht das Grauen in eine neue Runde. Denn inzwischen sind die Verlierer von damals erwachsen geworden. Doch auch Pennywise hat sich einige neue Tricks einfallen lassen!

News und Stories