1. Kino.de
  2. Filme
  3. Es ist ein Elch entsprungen
  4. Sat. 1: "Es ist ein Elch entsprungen" als Free-TV-Premiere

Sat. 1: "Es ist ein Elch entsprungen" als Free-TV-Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Es ist ein Elch entsprungen Poster

Am Dienstag, 9. Dezember 2008, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr den Film „Es ist ein Elch entsprungen“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Mario Adorf , Anja Kling und Jürgen Tarrach zu sehen.Die Komödie dreht sich um einen Elch, der eines Tages in das Haus von Familie Wagner stürzt. Das Tier kann nicht nur sprechen und stellt sich als Mr. Moose vor, sondern behauptet auch noch felsenfest, dass es bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle über den Schlitten verloren hat. Der kleine Bertil Wagner schließt den ungewöhnlichen Gast sofort in sein Herz. Endlich hat er einen Freund, der ihn total versteht. Wäre da nicht der fiese Jäger Pannecke, der schon immer einen Elch schießen wollte …“Es ist ein Elch entsprungen“ ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Andreas Steinhöfel. Mit viel Wortwitz und Charme zaubert Regisseur Ben Verbong mit einer erstklassigen Schauspielerriege. Die Fantasy-Komödie wurde 2006 mit dem „Bayerischen Filmpreis“ für den besten Familienfilm ausgezeichnet.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat. 1: "Es ist ein Elch entsprungen" als Free-TV-Premiere

    Am Dienstag, 9. Dezember 2008, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr den Film „Es ist ein Elch entsprungen“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Mario Adorf , Anja Kling und Jürgen Tarrach zu sehen.Die Komödie dreht sich um einen Elch, der eines Tages in das Haus von Familie Wagner stürzt. Das Tier kann nicht nur sprechen und stellt sich als Mr. Moose vor, sondern behauptet auch noch felsenfest...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare