Am 06. September 2019 werden US-Zuschauer nach Derry zurückkehren können, wenn „Es 2“ in den USA startet startet. Wann es für deutsche Kinogänger soweit ist, bleibt aktuell offen. Bis dahin dürfen sich Fans aber darüber das Hirn zermartern, wer denn in der Fortsetzung die erwachsenen Versionen der Kinder darstellt. Immerhin spielt „Es 2“ größtenteils im Jahr 2016 und damit müssen ältere Schauspielerinnen und Schauspieler in die Rollen von Bill, Beverly und Co. schlüpfen. Und für die Rolle der Beverly scheint die Traumbesetzung jetzt tatsächlich Realität zu werden…

Stephen Kings „Es 2“: Fan-Liebling soll tatsächlich die erwachsene Beverly spielen

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
„Es 2“: Alle Infos zur Horror-Fortsetzung 2019

Neben des Parts von Beverly haben wir uns in der Bilderstrecken das Hirn zermartert, wer denn in der Fortsetzung die erwachsenen Versionen der Kinderdarsteller spielen könnte. Was haltet ihr von unseren Favoriten? Habt ihr andere Vorschläge oder seid ihr größtenteils einverstanden? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare