Ernst sein ist alles

  • Colin Firth verführt Prinz Kaspian

    Colin Firth verführt Prinz Kaspian

    In einer Neuverfilmung von Oscar Wildes "Das Bildnis des Dorian Gray" ruiniert Firth als Adeliger Ben Barnes, den Star aus "Prinz Kaspian von Narnia".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reese Witherspoon als Mrs. Dolittle

    Reese Witherspoon als Mrs. Dolittle

    In der Komödie "Sammy" spielt Reese Witherspoon eine Frau mit telepathischen Fähigkeiten. Sie kann die Gedanken von Tieren lesen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Wilkinson auf dreifachem Indi-Trip

    Tom Wilkinson auf dreifachem Indi-Trip

    Nicht umsonst wurde Tom Wilkinson für seine Rolle in „In the Bedroom“ für den Oscar nominiert - der Mann zählt zu den größten Schauspielern auf der Insel. Auch sein komödiantisches Talent hat der Brite in „Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie“ oder in „Ganz oder gar nicht“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Jetzt zieht es ihn wieder „Back to the Roots“. Der Star aus „Ernst sein ist alles“ wird demnächst in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar Wilde Komödie mit Everett und Dench

    Miramax hat sich die Rechte an der Oscar Wilde Komödie The Importance of Being Earnest gesichert. Dies ist Wildes bekanntestes Stück und befasst sich mit einer Verwechslung in der englischen High Society des späten 19. Jahrhunderts. Als Schauspieler wurden bereits Rupert Everett und Judi Dench verpflichtet. Everett übernimmt eine Hauptrolle und Dench wird die bekannte Cameorolle der Lady Bracknell spielen. Auf dem...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ernst sein ist alles
  4. News