Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten - Ein Leben für die Blasmusik

Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten - Ein Leben für die Blasmusik


Anzeige

Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten - Ein Leben für die Blasmusik

Ernst Mosch und sein weltbekanntes Blasorchester sind nun auch auf Video zu hören. Zusätzlich zu den bekannten Walzern und Polkas gibt es ein ausführliches Interview mit Ernst Mosch, in dem er über seinen Werdegang und die Entstehung des Orchesters erzählt.

Darsteller und Crew

  • Ernst Mosch

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige