„Sinister“-Regisseur Scott Derrickson bringt im Herbst den Gruselschocker „Erlöse uns von dem Bösen“ mit Eric Bana in die Kinos. Wir haben die ersten Trailer für euch.

Regisseur Scott Derrickson, der sich bereits mit seinem Debütfilm „The Exorcism of Emily Rose“ und den Horrorfilm „Sinister“ erfolgreich im Genre Horror etablieren konnte, bringt im Herbst den Horror-Thriller „Erlöse uns von dem Bösen“ in unsere Kinos. Darin geht Eric Bana als Police Officer dämonischen Obsessionen auf den Grund.

Edgar Ramírez wird zum Exorzisten

Als der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) auf eine Serie verstörender und unerklärbarer Fälle angesetzt wird, muss er schnell feststellen, dass die Vorgänge nicht auf natürliche Weise erklärt werden können. Anscheind sind hier finstere und dämonische Mächte am Werk. Unterstüzung findet er in einem Priester - gespielt von Edgar Ramirez - der ihn in den mysteriösen Fällen tatkräftig zur Seite steht…

Neben Eric Bana und Edgar Ramirez sind in weiteren Rollen Olivia Munn („Magic Mike“), Sean Harris („Prometheus – Dunkle Zeichen“) und Joel McHale („Ted“) zu sehen. Der Horror-Schocker „Erlöse uns von dem Bösen“ kommt am 4. September 2014 in die deutschen Kinos. Einen gruseligen ersten Eindruck liefert der deutsche Teaser Trailer und zwei internationale Trailer:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare