Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Erkekler - Männersache

Erkekler - Männersache

000608627.mp4
Anzeige

Erkekler: Turbulente Komödie über einen verheirateten Mann, der anderen Frauen nicht widerstehen kann und damit seine Ehe ruiniert.

Poster Erkekler

Erkekler - Männersache

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Eigentlich führt Adem ein perfektes Leben: Er ist ein erfolgreicher Anwalt und glücklich mit einer schönen Frau verheiratet. Wäre da nicht sein bestes Stück, genannt „Oskar“, das ihn bereits seit seiner Jugend immer wieder auf Irrwege führt. Auch dieses Mal setzt sich sein Begleiter durch: Adem verfällt anderen Frauen und zerstört damit seine Ehe. So kann es nicht weitergehen. Also sucht Adem flehend Hilfe bei dem Psychotherapeuten Nazim. Gemeinsam versuchen sie, gegen Oskars scheinbar unerschütterliche Macht anzukämpfen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Faruk Aksoy
Darsteller
  • Fikret Kuskan,
  • Ali Poyrazoglu,
  • Günes Emir,
  • Asuman Dabak
Drehbuch
  • Faruk Aksoy,
  • Yilmaz Okumus,
  • Hilal Çelenk

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Erkekler - Männersache: Turbulente Komödie über einen verheirateten Mann, der anderen Frauen nicht widerstehen kann und damit seine Ehe ruiniert.

    Klassische Komödie mit einem Helden, der sich immer tiefer in sein Unglück verstrickt, aber am Ende zum besseren Menschen wird. Der Film von Erfolgsregisseur Faruk Aksoy („Battle of Empires - Fetih 1453“) überzeugt nicht nur das türkische Kinopublikum mit einer witzigen Geschichte und einer Hauptfigur, mit der sich wohl einige Vertreter des männlichen Geschlechts gut identifizieren können. „Erkekler“ verspricht daher einen unterhaltsamen, heiteren Kinoabend, der seine Zuschauer mit guter Laune zurücklassen wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige