Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eraser: Reborn

Eraser: Reborn

Eraser: Reborn - Trailer Deutsch
Anzeige

Eraser: Reborn: US-Marshall ist darauf spezialisiert, Zeug*innen "verschwinden zu lassen", doch das funktioniert nicht immer. Loses und junges Update des Schwarzenegger-Actionthrillers von 1996.

Handlung und Hintergrund

US-Marshall Mason Pollard (Dominic Sherwood) ist ein Mann fürs Grobe. Um die Zeug*innen im Schutzprogramm bestmöglich zu schützen, tritt er auf, um deren Tod und gesamte Existenz auszulöschen. Er ist ein sogenannter „Eraser“. In den letzten 25 Jahren hat sich die Technologie jedoch fortlaufend weiterentwickelt, was ihm zwar auf der einen Seite half, jedoch auch von ihm verlangte, seinen Job noch gründlicher zu machen.

Als er Rina Kimura (Jacky Lai) „auslöschen“ soll, beginnt der Arbeitstag zunächst normal. Die Frau eines Gangsterbosses will gegen ihren Ehemann aussagen und wichtiges Beweismaterial übergeben. Als der Auftrag jedoch schiefläuft, müssen Pollard und Kimura zusammenarbeiten und fliehen nach Kapstadt. Auf ihrer Flucht werden sie von gnadenlosen Auftragskillern verfolgt. Pollard weiß, dass er aus eigenen Reihen hintergangen wurde. Nun kämpft er nicht nur für Rina, sondern auch für sich selbst, um nicht selber ausgelöscht zu werden.

Eraser: Reborn - Trailer Deutsch

„Eraser: Reborn“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Der Actionstreifen „Eraser: Reborn“ ist ein loses Reboot des Arnold-Schwarzenegger-Streifens „Eraser“ aus dem Jahr 1996 und soll über 25 Jahre später das Franchise fortführen. Der Originalfilm konnte sich seinerzeit gar über eine Oscar-Nominierung freuen. Auf dem Regiestuhl für „Eraser: Reborn“ nahm John Pogue („The Quiet Ones“) Platz, der das Drehbuch von Michael Weiss („Reise zum Mittelpunkt der Erde“) inszeniert.

Anzeige

Die Stars der Neuauflage sind Dominic Sherwood („Shadowhunters: The Mortal Instruments“), McKinley Belcher III („Ozark“), Jacky Lai („V-Wars“), Soyama Mbashe („Blood & Water“) und Mampho Bresica („Isibaya“).

In den USA erscheint „Eraser: Reborn“ statt im Kino direkt für das Heimkino. In Deutschland gibt es stattdessen einen Kinostart zu vermelden. „Eraser: Reborn“ ist ab dem 31. März 2022 in den Kinos zu sehen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Pogue
Darsteller
  • Dominic Sherwood,
  • McKinley Belcher III,
  • Jacky Lai,
  • Mampho Brescia,
  • Soyama Mbashe,
  • Nathan Castle

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,6
63 Bewertungen
5Sterne
 
(15)
4Sterne
 
(4)
3Sterne
 
(6)
2Sterne
 
(15)
1Stern
 
(23)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige