1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
  4. News
  5. Free-TV-Premieren am Wochenende

Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Poster

Am Wochenende präsentieren einige Sender wieder verschiedene Free-TV-Premieren. Den Anfang macht am Samstag, 4. April 2009 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Der Räuber Hotzenplotz“ mit Armin Rohde und Barbara Schöneberger bei Sat.1. Der Film dreht sich um den gefürchteten Räuber Hotzenplotz, der einer Großmutter ihre Kaffeemühle klaut. Dem Kasperl und dem Seppel kann dies eigentlich egal sein, doch so lange die Mühle fehlt, tritt Großmutter in den Streik. Kurzerhand wird der Räuber Wachtmeister Dimpfelmoser ausgeliefert. Hotzenplotz jedoch überwältigt seine Verfolger und bietet sie dem bösen Zauberer Zwackelmann als Küchensklaven an. Jetzt kann nur noch die gute Fee Amaryllis helfen …Weiter geht es am Sonntag, 5. April 2009 um 20.15 Uhr, mit dem Fantasyfilm „Eragon – Das Vermächtnis der Dranchenreiter“ mit Jeremy Irons und John Malkovich bei RTL: Der junge Eragon lebt gemeinsam mit seiner Familie in dem kleinen Dorf Carvahall im Königreich Alagaesia. In dieser Gegend sind außer Menschen auch noch Zwerge, Elfen und allerlei andere Kreaturen beheimatet. Durch einen mysteriösen Zufall findet Eragon auf dem Gipfel eines Berges ein Drachenei. Als der Drache schlüpft und mit Eragons Hilfe zu einer stattlichen Drachendame namens Saphira heranwächst, gerät seine Welt allerdings vollkommen aus den Fugen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 5. April 2009 um 20.15 Uhr, dem Drama „World Trade Center“ mit Nicolas Cage bei ProSieben. Der Film spielt am 11. September 2001 - dem Tag, an dem Terroristen zwei Passagiermaschinen in die Türme des World Trade Centers und direkt ins Herz einer stolzen Nation flogen. Wie Tausende andere werden zwei Polizisten, die auf dem Weg nach oben waren, um bei der Evakuierung zu helfen, unter den Trümmern des einstürzenden Gebäudes begraben. Abgeschnitten von der Außenwelt kämpfen sie ums Überleben und vor allem gegen das Aufgeben…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare