Am Montagabend, 7. März 2011, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „Er steht einfach nicht auf Dich“ mit vielen Hollywoodstars in den Hauptrollen, u.a. sind  Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore sowie Jennifer Connelly mit an Bord.

Alle Stars in der romantischen Komödie „Er steht einfach nicht auf Dich“ sehnen sich nach Liebe und geraten dabei in die lustigsten Situationen. Da wäre Janine und ihr Ehemann Ben, die eigentlich nur noch nebeneinander her leben. Auch ihren Freundinnen Gigi, Beth, Anna und Mary geht es nicht wirklich besser. Sie suchen noch nach Mr. Right, doch die Männerwelt - bestehend aus Alex, Neil und Connor - ist einfach zu unentschlossen für eine feste Bindung….

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat.1: Komödie "Er steht einfach nicht auf Dich" im Free-TV

    Am Montagabend, 7. März 2011, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „Er steht einfach nicht auf Dich“ mit vielen Hollywoodstars in den Hauptrollen, u.a. sind  Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore sowie Jennifer Connelly mit an Bord. Alle Stars in der romantischen Komödie „Er steht einfach nicht auf Dich“ sehnen sich nach Liebe und geraten dabei in die lustigsten Situationen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Der Pay-TV Sender Sky wird auch diese Woche wieder einige neue Film-Highlights als Erstaustrahlung anbieten, die auf Sky Cinema und Sky Cinema HD starten.Den Anfang macht am Montag, 14. Dezember 2009 um 20:15 die US-Komödie „Baby Mama“ mit Tina Fey aus der TV-Serie „30 Rock“. Die Komödie handelt von der Karrierefrau Kate (Tina Frey), die auf die 40 zugeht und vom Mutterglück träumt. Leihmutter Angie (Amy Poehler)...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mit Scarlett Johansson zu Iron Man 2

    Mit Scarlett Johansson zu Iron Man 2

    Jetzt heißt es jeden Cent zusammenkratzen: Scarlett Johansson versteigert auf Ebay Premierentickets für Iron Man 2!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare