Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene
  4. News
  5. Die Free-TV-Premieren am Wochenende

Die Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Poster

Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:

Samstag, 4. Februar 2012
Komödie „Trauzeuge gesucht“ mit Paul Rudd und Jason Segel um 20.15 Uhr bei ProSieben: Zooey freut sich darauf, ihren geliebten Peter zu heiraten. Dem fehlt jedoch ein guter Freund, der den Trauzeugen gibt. Zufällig trifft er Sydney, mit dem er sich auf Anhieb gut versteht. Zu gut, findet Zooey - sie verlangt, dass er sich zwischen seinem neuen Freund und der Braut entscheidet…

Animationskomödie „Monsters vs. Aliens“ um 20.15 Uhr bei Sat.1: Die Kalifornierin Susan will gerade vor den Traualtar treten, als ihr ein Meteor auf den Kopf fällt. Während sie zu einer 15-Meter-Riesin mit Wahnsinnskräften heranwächst, hat es das Militär eilig, sie zusammen mit ähnlichen Fällen wergzusperren. Doch als Aliens die Erde angreifen, sind es Monster wie Susan, die die Menschheit retten sollen…

Thriller „Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene“ mit Ryan Phillippe und Chris Cooper um 20.15 Uhr bei sixx: Der junge FBI-Agent Eric O'Neill wird im Zuge einer geheimen internen Untersuchung von der Special Agent Kate Burroughs  mit einer delikaten Aufgabe betraut: Er soll Beweise für die angeblich anstößigen sexuellen Vorlieben des einflussreichen Datensicherheits-Chefs des FBI, Robert Hanssen, finden. Dafür wird er als Hanssens neuer Assistent in seine direkte Umgebung eingeschleust…

Actionkomödie „Ananas Express“ mit Seth Rogen und James Franco um 22.10 Uhr bei ProSieben: Dale hat das Arbeiten nicht erfunden und widmet sich mit Vorliebe dem Kiffen der Spezialmischung seines Dealers Saul. Als Dale zufällig einen Mord mit ansieht, lässt er vor Schreck seinen Joint fallen und läuft davon. Doch die Killer wissen, dass nur Saul diese Mischung anbietet und machen sich auf die Suche nach dem unerwünschten Zeugen.

Sonntag, 5. Februar 2012
SciFi-Actionfilm „Outlander“ mit James Caviezel um 20.15 Uhr bei ProSieben: Die Wikinger beherrschen Nordeuropa, als ein Raumschiff in Norwegen abstürzt. Von seinen zwei Besatzungsmitgliedern überlebt nur Kainan. Die Wikinger trauen dem Fremden nicht über den Weg, aber als ein Monster, dass als blinder Passagier auf die Erde kam, sie bedroht, tun sie sich mit Kainan zusammen, um es zu bekämpfen.Drama „Tsunami - Das Leben danach“ mit Veronica Ferres um 20.15 Uhr im Ersten: Die Tsunami-Katastrophe 2004 hat Billi Cramer und Michael Schäfer zu Schicksalsgenossen gemacht. Sie haben zwar überlebt, aber mit ihren Familien alles verloren. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einem Weg zurück ins Leben. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.

Endzeitthriller „District 9“ um 22.35 Uhr bei ProSieben: Vor 30 Jahren landeten außerirdische Insektenwesen im südafrikanischen Johannesburg. Weil sie schwach und hilflos wirkten, brachte man sie im Lager District 9 unter. Inzwischen ist die Zahl der Aliens auf über eine Million angeschwollen und die Menschen blicken voller Ungeduld auf das Alien-Slum. Ein private Firma soll nun endlich aufräumen…

Drama „Monga - Gangs of Taipeh“ um 23.35 Uhr im Ersten: An seinem ersten Tag im Stadtviertel Monga wird dem siebzehnjährigen Mosquito klar, dass er nur eine Chance, wenn er stärker ist als die anderen. Er setzt sich gegen die Schikane seiner Mitschüler zur Wehr und gewinnt die Anerkennung von Dragon Lee, dem Sohn des lokalen Gangsterbosses Geta. Sie gründen die Prinzengang und genießen ihr unbeschwertes Leben als Halbstarke auf den Straßen Mongas. Doch ihre Bruderschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als Festland-Chinesen beginnen, die Macht über Monga an sich zu reißen…

Katastrophenfilm „Ice - Der Tag, an dem die Welt erfriert“ mit Claire Forlani und Stephen Moyer um 20.15 Uhr bei RTL: Im Jahr 2020 steht die Erde vor dem Kollaps. Dem Süden gehen die Wasservorräte aus und weil alle fossilen Energiequellen verbraucht sind, kommt es zu einer ernsten Krise in der Stromversorgung. Nur in der Arktis wird noch Öl vermutet, nach dem der Konzern Halo bereits bohrt. Doch die Arbeiten lassen das Eis auf Grönland im großen Stil schmelzen…

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 4. Februar 2012 Komödie „Trauzeuge gesucht“ mit Paul Rudd und Jason Segel um 20.15 Uhr bei ProSieben: Zooey freut sich darauf, ihren geliebten Peter zu heiraten. Dem fehlt jedoch ein guter Freund, der den Trauzeugen gibt. Zufällig trifft er Sydney, mit dem er sich auf Anhieb gut versteht. Zu gut, findet...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Phillippe will nicht zurück in den Irak

    Phillippe will nicht zurück in den Irak

    Bisher stand Ryan Phillippe im Schatten seiner erfolgreichen Ehefrau Reese Witherspoon. Mit "Stop-Loss" könnte sich dies ändern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Breach": Chris Cooper und Ryan Phillippe als Agenten

    In dem Agenten-Thriller „Breach“ warden die Schauspieler Chris Cooper (Oscar für „Adaption“) und Ryan Phillippe („Eiskalte Engel“) die Hauptrollen übernehmen. Das Script handelt von einer Spezialeinheit des FBI, die dazu abgestellt ist den Schutz streng geheimer Informationen zu garantieren. Cooper wird den selbstherrlichen Leiter der Einheit spielen, während Phillippe in die Rolle des neuen Teammitglieds schlüpfen...

    Kino.de Redaktion  
  • Cooper und Phillippe in "Breach"

    Die beiden Darsteller Chris Cooper (Adaptation.) und Ryan Phillippe (Crash) werden in dem Spionage Thriller Breach die Hauptrollen übernehmen. Darin geht es um einen jungen FBI Agenten (Ryan Phillippe), der von einem verdienten Agenten (Chris Cooper) in eine Spezialeinheit geholt wird. Dort muss er jedoch feststellen, dass sein Mentor ein großes Sicherheitsrisiko für das FBI darstellt. Die Regie übernimmt Billy Ray...

    Kino.de Redaktion