Entourage Poster

"Entourage"-Kinofilm: Die Besetzung steht, der Dreh beginnt!

Ehemalige BEM-Accounts  

Fans der US-Serie „Entourage“ aufgepasst: Die Besetzung für den gleichnamigen Kinofilm steht inzwischen fest. Neben den Originalschauspielern Jerry Ferrara, Kevin Connolly, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven, sind Billy Bob Thornton und „The Sixth Sense“-Star Haley Joel Osment mit an Bord.

Die Besetzung zu Entourage nach der gleichnamigen erfolgreichen US-Serie ist gefunden: Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den Originalschauspielern Jerry Ferrara, Kevin Connolly, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven freuen.

In weiteren Hauptrollen sind Billy Bob Thornton und The Sixth Sense-Star Haley Joel Osment dabei, sowie Perrey Reeves als Ari Golds Ehefrau, Emmanuelle Chriqui als Sloan und Rhys Coiro als Billy Walsh. Darüber hinaus werden einige prominete Stars als Überraschungsgäste erwartet. Die Regie übernimmt Serienschöpfer Doug Ellin höchstpersönlich, der sich neben der Produktion auch für das Drehbuch verantwortlich zeigt.

Der Kinofilm Entourage setzt sechs Monate nach den Ereignissen der finalen Staffel an: Der junge Schauspieler Vincent Chase und seine Entourage, sein Freund und Manager Eric, sein Halbbruder Johnny „Drama“ Chase und sein Schulkamerad Turtle, sind zurück. Vincents ehemaliger Agent Ari Gold hat mittlerweile einen wichtigen Posten in einem der großen Filmstudios Hollywoods erhalten…

Die US-Serie Entourage von Doug Ellin und Produzent Mark Wahlberg umfasst insgesamt acht Staffeln mit 96 Episoden und wurde von 2004 bis 2011 auf dem US-Sender HBO ausgestrahlt. In Deutschland übernahm der Pay-TV Sender FOX seit 2008 die Erstausstrahlung. Die Dreharbeiten zum Kinofilm finden in Kürze in Los Angeles und Miami statt. Ein Kinostart wird für nächstes Jahr angekündigt, ein genauer Starttermin steht aber noch aus.

News und Stories

Kommentare