Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Enter the Hitman

Enter the Hitman


Anzeige

Logan's War: Bound by Honor: Im Stile seines 91er Videohits „Hitman“, aber für das Fernsehformat deutlich gewaltgemindert, präsentiert Action-Altmeister Chuck Norris seinen familiengerechten Nachfolger und gibt ihm als kampferprobter Filmonkel selbst ein paar wichtige Tips um Überleben im Unterweltdschungel. Einer gefühlsbeladenen, aber unterhaltsamen Ausbildungs-Halbzeit folgt das übliche B-Action-Selbstjustizszenario mit effektvollem Shoot...

Enter the Hitman

Handlung und Hintergrund

Seit Logan Fallon als Zwölfjähriger den Mord an seinen Eltern beobachten mußte, lebt er nur noch für die Rache an den dafür verantwortlichen Unterweltgrößen. Unterstützt wird er in diesem Bestreben durch seinen Onkel Jake, in dessen Obhut der Junge aufwächst und der ihn in diversen martialischen Künsten unterrichtet, bis aus ihm ein ausgewachsener Elitesoldat gereift ist. Solchermaßen gestärkt zieht Logan aus, ein paar alte Bekannte zu besuchen.

Logans Eltern wurden ermordet als er 12 war. Seitdem lebt er bei seinem Onkel und trainiert martialische Künste für den Rache-Showdown. Als fertiger Elitesoldat zieht Logan los. Erst gefühlsbeladene Ausbildung, dann actiongeladene Selbstjustiz, mit effektvollem Shoot-out am Schluss.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Michael Preece
Produzent
  • Aaron Norris
Darsteller
  • Chuck Norris,
  • Eddie Cibrian,
  • Joe Spano,
  • Jeff Kober,
  • R.D. Call,
  • Brendon Ryan Barrett,
  • James Gammon,
  • Vinny Curto,
  • Devon Michael
Drehbuch
  • Walter Klenhard,
  • Bob Gookin
Musik
  • Christopher L. Stone
Kamera
  • Karl Kases
Schnitt
  • Leon Ortiz-Gil
Casting
  • Susan Glicksman
Idee
  • Walter Klenhard,
  • Aaron Norris

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Im Stile seines 91er Videohits „Hitman“, aber für das Fernsehformat deutlich gewaltgemindert, präsentiert Action-Altmeister Chuck Norris seinen familiengerechten Nachfolger und gibt ihm als kampferprobter Filmonkel selbst ein paar wichtige Tips um Überleben im Unterweltdschungel. Einer gefühlsbeladenen, aber unterhaltsamen Ausbildungs-Halbzeit folgt das übliche B-Action-Selbstjustizszenario mit effektvollem Shoot Out am Schluß. Dank Norris eine Bank im Actionregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige