Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Enola Holmes
  4. News
  5. „Enola Holmes“: Netflix enthüllt gelöschte Szenen aus dem Film-Hit

„Enola Holmes“: Netflix enthüllt gelöschte Szenen aus dem Film-Hit

„Enola Holmes“: Netflix enthüllt gelöschte Szenen aus dem Film-Hit
© Netflix

Netflix hat in einem Video zwei gelöschte Szenen zu seinem Detektivfilm „Enola Holmes“ mit „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown veröffentlicht.

In den letzten Wochen konnte sich „Enola Holmes“ mit Millie Bobby Brown, bekannt als Elfie aus „Stranger Things“, in der Hauptrolle zu einem Streaming-Hit für Netflix entwickeln. Auf YouTube hat der Streamingdienst nun ein Video veröffentlicht, das zwei gelöschte Szenen enthält.

Hier gibt es die Buchvorlage zu „Enola Holmes“ zu kaufen

Anzeige

Die Detektivkomödie basiert auf den Büchern „The Enola Holmes Mysteries“ von Nancy Springer und dreht sich um die junge Schwester von Meisterdetektiv Sherlock Holmes, im Film gespielt von Henry Cavill, die ihrem großen Bruder an Schläue keineswegs nachsteht. Enola Holmes begibt sich in dem gleichnamigen Film auf die Suche nach ihrer Mutter (Helena Bonham Carter), die spurlos verschwunden ist. Das Video zeigt zwei Szenen mit insgesamt einer Länge von vier Minuten, die nicht im Film auftauchen:

In der ersten Szene erfährt Enola mehr über ihre Mutter und deren Verschwinden und in der zweiten Szene spürt die junge Detektivin ein weiteres Geheimversteck ihrer Mutter in London auf. Das vierminütige Video liefert keine wirklich neuen Erkenntnisse über die Hauptfigur, gibt aber trotzdem vertiefende Einblicke in den Charakter von Enola Holmes.

Noch mehr Lust auf Filme? Hier erfahrt ihr, was die besten exklusiven Netflix-Filme sind:

Die 10 besten Filme exklusiv auf Netflix

Eine Fortsetzung ist im Rahmen des Möglichen

Der Film von Regisseur Harry Bradbeer, der schon mit der Serie „Fleabag“ die Kritiker verzaubern konnte, ist einer der meistgeschauten Netflix-Filme der letzten Wochen (via comicbook). Dementsprechend ist „Enola Holmes 2″ durchaus möglich, wenn auch nicht offiziell geplant. Zumindest hat Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown ihre Begeisterung für die Rolle als Enola Holmes verlauten lassen (via Entertainment Weekly) und genügend Material ist dank der sechsteiligen Buchreihe auch vorhanden.

Anzeige

Ob eine Fortsetzung aber wirklich kommen wird, steht noch in den Sternen. Bis dahin können sich Fans von Millie Bobby Brown und Henry Cavill die Zeit mit den Netflix-Originals „Stranger Things“ und „The Witcher“ vertreiben, wo die beiden Schauspieler*innen getrennt voneinander zu sehen sind.

Du hast „Stranger Things“ schon gesehen? Dann beweise dein Wissen im Quiz:

„Stranger Things“: Erkennst du die 80er-Anspielungen in der Netflix-Serie?

Hat dir "„Enola Holmes“: Netflix enthüllt gelöschte Szenen aus dem Film-Hit" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige