Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Enemies Among Us

Enemies Among Us

000458303.mp4
Anzeige

Enemies Among Us: Ein solider B-Movie-Thriller um einen korrupten Politiker und einen Cop in der Zwickmühle wird zum adrenalingetränkten Actionspektakel aufgepumpt durch eine Reihe dramaturgisch überflüssiger, doch durchaus unterhaltsamer Verfolgungsjagden, Nebenstränge und Folterszenen, sowie die Teilnahme ausgewählter Genrefilmprominenz in z.T. knapp bemessenen Gastrollen. Eric Roberts ist im Vergleich am längsten dabei, doch...

Poster

Enemies Among Us

Handlung und Hintergrund

Der Präsidentschaftskandidat hat eine Hure erwürgt, die offenbar zuvor ihn ermorden wollte. Zwei Cops, die von letzterem nichts sahen, den Politiker jedoch mit der Toten überraschen, sollen mit Geld zum Schweigen gebracht werden. Einer zögert zunächst, willigt aber ein, um der kranken Schwester eine Operation zu ermöglichen. Damit geraten beide in noch größere Schwierigkeiten: Die tote Hure hatte Hintermänner, und jene wollen die aus ihrer Sicht wenig zufriedenstellende Entwicklung nun mit allen Mitteln korrigieren.

Zwei Cops überraschen den Präsidentschaftskandidaten mit einer toten Hure und geraten zwischen alle Fronten. Viel Action und ein paar bekannte B-Movie-Veteranen in einem grundsoliden Low-Budget-Verschwörungsthriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dan Garcia
Produzent
  • Matt Keith
Darsteller
  • Billy Zane,
  • Eric Roberts,
  • Robin Givens,
  • James DuMont,
  • Ted Ferguson,
  • Armando Leduc

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein solider B-Movie-Thriller um einen korrupten Politiker und einen Cop in der Zwickmühle wird zum adrenalingetränkten Actionspektakel aufgepumpt durch eine Reihe dramaturgisch überflüssiger, doch durchaus unterhaltsamer Verfolgungsjagden, Nebenstränge und Folterszenen, sowie die Teilnahme ausgewählter Genrefilmprominenz in z.T. knapp bemessenen Gastrollen. Eric Roberts ist im Vergleich am längsten dabei, doch die weniger bekannten Darsteller machen ihren Job auch nicht schlecht.
    Mehr anzeigen
Anzeige