Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. En la ciudad de Sylvia

En la ciudad de Sylvia

Anzeige

En la ciudad de Sylvia: Rätselhaftes Drama über einen jungen Mann, der in Straßburg eine junge Frau wiederfinden will, die er dort vier Jahre früher kennengelernt hat.

Poster

En la ciudad de Sylvia

  • Genre: Drama
  • Produktionsland: Spanien
  • Filmverleih: Château-Rouge Production

Handlung und Hintergrund

Sommer. Ein junger Fremder wandert scheinbar ziellos durch die Straßen von Straßburg und hält das, was er sieht, in Skizzen fest. Tatsächlich sucht er nach einer Frau, die er vor vier Jahren kennengelernt und seither nicht mehr gesehen hat. Seine Erinnerung an sie ist noch wach und präsent, doch sie selbst kann er nicht finden. Und auch die anderen Frauen, die er trifft, können die Erinnerung an sie nicht auslöschen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • José Luis Guerin
Produzent
  • Luis Miñarro
Darsteller
  • Pilar López de Ayala,
  • Xavier Lafitte
Drehbuch
  • José Luis Guerin
Kamera
  • Natasha Braier
Schnitt
  • Nuria Esquerra

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • En la ciudad de Sylvia: Rätselhaftes Drama über einen jungen Mann, der in Straßburg eine junge Frau wiederfinden will, die er dort vier Jahre früher kennengelernt hat.

    Nach dem vielfach prämierten „Tren de sombras“ von 1997 ist „En la ciudad de Sylvia“ die zweite Spielfilmarbeit des 1960 geborenen Spaniers José Luis Guerin, der ansonsten vor allem als Dokumentarfilmer arbeitet. Mit seinem rätselhaft eindringlichen Drama ist er erstmals in den Wettbewerb von Venedig eingeladen.
    Mehr anzeigen
Anzeige