Employee of the Month

  

Filmhandlung und Hintergrund

Geschmacklose Slacker-Comedy, Gesellschaftssatire und leichenreiches Kriminalspiel feiern Hochzeit in dieser gut besetzten und ausgestattenen, für solche Verhältnisse ausgesprochen schrägen schwarzen Komödie, in der am Ende nichts so ist, wie es am Anfang (oder noch 20 Minuten vor Schluss) schien. Der zuletzt auf besondere Filme abonnierte Matt Dillon („Verrückt nach Mary“), Christina „Kelly Bundy“ Applegate und...

An einem Tag, der anscheinend nicht der seine ist, verliert der vormals glückliche Bankangestellte David Walsh erst aufgrund einer miesen Intrige den gut dotierten Job und dann auch noch die Freundin, als diese einen Tag vor der Hochzeit fremde Schlüpfer in seinen Sachen findet. Angespornt vom verantwortungslosen Drogenkugel-Kumpel, einem berufsmäßigen Leichenfledderer, tauscht Walsh die Rolex gegen eine 45er Magnum und stattet seinem Arbeitsplatz einen letzten, folgenreichen Besuch ab.

Als er an ein- und demselben Tag Frau und Job verliert, brennt beim Bankangestellten David (Matt Dillon) die Sicherung durch. Schwarze Komödie mit bizarren Wendungen.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Employee of the Month

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Geschmacklose Slacker-Comedy, Gesellschaftssatire und leichenreiches Kriminalspiel feiern Hochzeit in dieser gut besetzten und ausgestattenen, für solche Verhältnisse ausgesprochen schrägen schwarzen Komödie, in der am Ende nichts so ist, wie es am Anfang (oder noch 20 Minuten vor Schluss) schien. Der zuletzt auf besondere Filme abonnierte Matt Dillon („Verrückt nach Mary“), Christina „Kelly Bundy“ Applegate und der immer für einige Lacher gute „Sahara“-Held Steve Zahn sollten für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.

News und Stories

  • Jessica Simpson an der Kasse

    Musikerin und Schauspielerin Jessica Simpson, die zuletzt in Ein Duke kommt selten allein zu sehen war, übernimmt in der Komödie Employee of the Month eine Hauptrolle. Im Zentrum des von Gregory Coolidge geschriebenen Drehbuchs stehen zwei unterbelichtete Supermarktangestellte, die um die neue Kassiererin (Jessica Simpson) wetteifern und deshalb den Titel „Mitarbeiter des Monats“ ausschreiben. Einen der Angestellten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Employee of the Month