Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Elvis - That's the Way It Is (Special Edition)

Elvis - That's the Way It Is (Special Edition)

Kinostart: 02.08.2001
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 02.08.2001
  • Dauer: 97 Min
  • Genre: Dokumentarfilm
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: Arsenal

Filmhandlung und Hintergrund

Neu geschnittene, mit digitalem Ton und zusätzlichem Material aufgepeppte Version des Musikdoku-Klassikers um Elvis- Comeback-Konzert in Las Vegas 1969.

Nachdem er seine Schauspielkarriere intensivierte und den Militärdienst abgeschlossen hatte, bereitet sich Elvis 1969 auf sein Bühnen-Comeback vor. In Las Vegas probt er mit seiner Band, studiert die Show ein. Der Auftritt wurde zu einem Riesenerfolg, Denis Sanders beobachtet das Geschehen auf der Bühne ebenso wie die Begeisterung der Fans.

Erweiterte Neufassung der bereits 1970 gezeigten Musikdoku über das Bühnen-Comeback des „King of Rock’n’Roll“: Nach dem Militärdienst und dem Schwerpunkt auf der Schauspielerei bereitet sich Elvis mit seiner Band 1969 in Las Vegas auf das Konzert vor, das zu einem großartigen Erfolg wird.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Elvis - That's the Way It Is (Special Edition): Neu geschnittene, mit digitalem Ton und zusätzlichem Material aufgepeppte Version des Musikdoku-Klassikers um Elvis- Comeback-Konzert in Las Vegas 1969.

    Das mitreißende Dokument über das Ausnahmekonzert, „Elvis - That’s the Way It Is“, lief bereits 1970 in den Kinos. Für die Special Edition kam zusätzliches, noch unveröffentlichtes Material hinzu, sowie vier weitere Songs des Königs des Rock’n’Roll. Mit digital bearbeiteten Ton und neuem Schnitt sollte die Doku auch die neue Generation von Elvis-Fans begeistern können.
    Mehr anzeigen