Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Elvis Presley - Aloha from Hawaii
  4. Kabel 1: Zum Gedenken "Elvis Event-Abend"

Kabel 1: Zum Gedenken "Elvis Event-Abend"

Ehemalige BEM-Accounts |

Er war einer der ersten internationalen Superstars in der Geschichte der Popmusik, löste Massenhysterien aus und war von Natur aus eigentlich blond: „King“ Elvis Presley. Hüftschwung, Schmalztolle und Glitzer-Overalls auf der einen Seite, Millionenhits wie „Love Me Tender“ oder „Hound Dog“ auf der anderen: Kaum einer prägte die Musik des 20. Jahrhunderts so wie er. Am 16. August 1977 starb der Ausnahmemusiker an Herzstillstand - er wurde nur 42 Jahre alt. Zu Elvis' 30. Todestag widmet kabel eins dem „King of Rock'n'Roll“ am 15. August 2007 einen Themenabend mit Spielfilm, Dokumentation und zwei legendären Konzertfilmen.

Der Themenabend im Überblick:
20.15 Uhr: Spielfilm „Flaming Star“
22.15 Uhr: Dokumentation „Elvis - Ein Leben für den Rock'n'Roll“
23.15 Uhr: Konzertfilm „Elvis - The 1968 Comeback Special“
00.15 Uhr: Konzertfilm  „Elvis - Aloha from Hawaii“

News und Stories

  • Kabel 1: Zum Gedenken "Elvis Event-Abend"

    Er war einer der ersten internationalen Superstars in der Geschichte der Popmusik, löste Massenhysterien aus und war von Natur aus eigentlich blond: „King“ Elvis Presley. Hüftschwung, Schmalztolle und Glitzer-Overalls auf der einen Seite, Millionenhits wie „Love Me Tender“ oder „Hound Dog“ auf der anderen: Kaum einer prägte die Musik des 20. Jahrhunderts so wie er. Am 16. August 1977 starb der Ausnahmemusiker an Herzstillstand...

    Ehemalige BEM-Accounts