Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Electroboy

Electroboy

Electroboy - Trailer
Anzeige

Poster

Electroboy

Der Schweizer Florian Burkhardt entdeckte früh seine Talente. Sei es im Snowboard-Fahren, als Model, als Vektorgrafiker oder als Musiker. Kaum etwas, dass er beginnt, gelingt ihm nicht. Als Model von Dolce & Gabbana und Prada gebucht, hatte er zehn Jahre später unter seinem Namen „electroboy“ Erfolge als Partyplaner und DJ. Seine meist dadaistische Musik traf den Zeitgeist und der Erfolg lag ihm zuteil. Doch bei all den Interessensgebieten gelang es Burkhardt bislang nicht, zu sich selbst zu finden. Regisseur Marcel Gisler bietet einen intimen Einblick in den Leben und Schaffen des Schweizer Ausnahmekünstlers.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Marcel Gisler
Darsteller
  • Florian Burkhardt
Drehbuch
  • Marcel Gisler
Musik
  • Claudio Gianfreda
Kamera
  • Peter Indergand
Schnitt
  • Thomas Bachmann

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,7
3 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige