Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Electra

Electra


Anzeige

Electra: Genrefachmann Damian Lee, der auch schon mal bessere Tage gesehen hat, mischt in diesem hohlen, aber immerhin recht turbulenten Fantasythriller munter Elemente aus Action- und SF-Kino mit den Ingredienzen des Softsexfilms. Ex-Penthouse-Model Shannon Tweed läßt in Bade- und Bettszenen noch einmal sämtliche Hüllen fallen, während der Rest der Besetzung nur selten zu wissen scheint, worum es eigentlich geht oder was...

Electra

Handlung und Hintergrund

Nach außen hin ist Bill Duncan ein ganz normaler junger Mann, doch in Wahrheit kann er nur durch ein geheimnisvolles Serum überleben, das ihm obendrein übermenschliche Kräfte verleiht. Auch der kriminelle Multimillionär Roach ist scharf auf den Saft, und so knüpft er Kontakte zu Billys schöner, aber böser Stiefmutter. Die soll ihren Sohn verführen und die Formel für das Serum stehlen. Billys Freundin Mary-Lou bekommt jedoch Wind von der Sache und entwickelt eine Gegenstrategie.

Bill Duncan kann nur mit Hilfe eines geheimnisvollen Serums überleben. Hinter dem ist auch Multimillionär Roach her - mit einer gemeinen Strategie. Bills Freundin läßt das aber nicht geschehen…Fantasythriller mit Softsex- und Action-Sequenzen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Julian Grant
Produzent
  • Helder Goncalves
Darsteller
  • Shannon Tweed,
  • Joe Tab,
  • Sten Eirik,
  • Kathy Griffin,
  • Lara Daans,
  • Dyanne DiMarco
Drehbuch
  • Damian Lee,
  • Lou Aguilar
Musik
  • Mitchell D. Krol
Kamera
  • Russ Goozee
Schnitt
  • Paul G. Day

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Genrefachmann Damian Lee, der auch schon mal bessere Tage gesehen hat, mischt in diesem hohlen, aber immerhin recht turbulenten Fantasythriller munter Elemente aus Action- und SF-Kino mit den Ingredienzen des Softsexfilms. Ex-Penthouse-Model Shannon Tweed läßt in Bade- und Bettszenen noch einmal sämtliche Hüllen fallen, während der Rest der Besetzung nur selten zu wissen scheint, worum es eigentlich geht oder was als nächstes zu tun ist. Voyeurfutter mit Actioneinlagen, Heavy-User greifen zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige