Electra

Filmhandlung und Hintergrund

Genrefachmann Damian Lee, der auch schon mal bessere Tage gesehen hat, mischt in diesem hohlen, aber immerhin recht turbulenten Fantasythriller munter Elemente aus Action- und SF-Kino mit den Ingredienzen des Softsexfilms. Ex-Penthouse-Model Shannon Tweed läßt in Bade- und Bettszenen noch einmal sämtliche Hüllen fallen, während der Rest der Besetzung nur selten zu wissen scheint, worum es eigentlich geht oder was...

Nach außen hin ist Bill Duncan ein ganz normaler junger Mann, doch in Wahrheit kann er nur durch ein geheimnisvolles Serum überleben, das ihm obendrein übermenschliche Kräfte verleiht. Auch der kriminelle Multimillionär Roach ist scharf auf den Saft, und so knüpft er Kontakte zu Billys schöner, aber böser Stiefmutter. Die soll ihren Sohn verführen und die Formel für das Serum stehlen. Billys Freundin Mary-Lou bekommt jedoch Wind von der Sache und entwickelt eine Gegenstrategie.

Bill Duncan kann nur mit Hilfe eines geheimnisvollen Serums überleben. Hinter dem ist auch Multimillionär Roach her - mit einer gemeinen Strategie. Bills Freundin läßt das aber nicht geschehen…Fantasythriller mit Softsex- und Action-Sequenzen.

Darsteller und Crew

  • Shannon Tweed
    Shannon Tweed
  • Joe Tab
    Joe Tab
  • Sten Eirik
    Sten Eirik
  • Kathy Griffin
    Kathy Griffin
  • Lara Daans
    Lara Daans
  • Dyanne DiMarco
    Dyanne DiMarco
  • Julian Grant
    Julian Grant
  • Damian Lee
    Damian Lee
  • Lou Aguilar
    Lou Aguilar
  • Helder Goncalves
    Helder Goncalves
  • Russ Goozee
    Russ Goozee
  • Paul G. Day
    Paul G. Day
  • Mitchell D. Krol
    Mitchell D. Krol

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Genrefachmann Damian Lee, der auch schon mal bessere Tage gesehen hat, mischt in diesem hohlen, aber immerhin recht turbulenten Fantasythriller munter Elemente aus Action- und SF-Kino mit den Ingredienzen des Softsexfilms. Ex-Penthouse-Model Shannon Tweed läßt in Bade- und Bettszenen noch einmal sämtliche Hüllen fallen, während der Rest der Besetzung nur selten zu wissen scheint, worum es eigentlich geht oder was als nächstes zu tun ist. Voyeurfutter mit Actioneinlagen, Heavy-User greifen zu.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Electra