1. Kino.de
  2. Filme
  3. El Cid
  4. "El Cid" Remake geplant

"El Cid" Remake geplant

Kino.de Redaktion |

El Cid Poster

Einige werden sich vielleicht noch erinnern wie der gute alten Charlton Heston im Jahre 1961 als El Cid über die Leinwand flimmerte. Damals spielte er den legendären Helden aus dem Spanien des 12. Jahrhunderts, der das Volk hinter sich vereinte, um sich gegen den religiösen Fanatiker Ben Yussuf und seine Armee aufzulehnen. Neben Charlton Heston war übrigens auch Sophia Loren in dem Film zu sehen. Rush Hour Produzent Arthur Sarkissian hat sich nun die Remake-Rechte an dem Film genehmigt und plant das Projekt schnellstmöglich auf den Weg zu bringen, um es 2004 in die Kinos bringen zu können.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "El Cid" Remake geplant

    Einige werden sich vielleicht noch erinnern wie der gute alten Charlton Heston im Jahre 1961 als El Cid über die Leinwand flimmerte. Damals spielte er den legendären Helden aus dem Spanien des 12. Jahrhunderts, der das Volk hinter sich vereinte, um sich gegen den religiösen Fanatiker Ben Yussuf und seine Armee aufzulehnen. Neben Charlton Heston war übrigens auch Sophia Loren in dem Film zu sehen. Rush Hour Produzent...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare