Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. El Chicano

El Chicano


El Chicano: Ex-Jugendfreunde in East L.A. landen im Kampf Cops gegen Gangster auf entgegengesetzten Seiten. Latino-Actionreißer.

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Jugendfreunde in East L.A. landen im Kampf Cops gegen Gangster auf entgegengesetzten Seiten. Latino-Actionreißer.

Die Latino-Cartels von East L.A. haben der Polizei den Krieg erklärt. Als ein paar Cops von den Gangstern auf brutale Weise hingerichtet werden, begibt sich L.A.P.D. Detective Diego Hernandez wieder in die Mean Streets, in denen er groß wurde. Ihnen konnte er nur mit purer Willenskraft entkommen, während sein Zwillingsbruder dortblieb, auf die schiefe Bahn geriet und schließlich Selbstmord beging. Verkleidet als legendärer Rächer El Chicano räumt Diego auf. Und macht beunruhigende Entdeckungen.

Ex-Jugendfreunde in East L.A. landen im Kampf Cops gegen Gangster auf entgegengesetzten Seiten. Spekulativer Latino-Actionreißer, als würde Zorro durch „Blood In Blood Out“ wüten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • El Chicano: Ex-Jugendfreunde in East L.A. landen im Kampf Cops gegen Gangster auf entgegengesetzten Seiten. Latino-Actionreißer.

    „El Chicano“ ist großartiger Action-Trash, eine Gangstersaga vor der Kulisse der Barrios von East L.A., wie man sie sich von den Machern von „Smokin‘ Aces“ und „Narc“ erwarten würde. Inszeniert von Stuntspezialist Ben Hernandez Bray, erzählt der Thriller unterhaltsam seine spekulative Geschichte, in der ein Cop in Gestalt eines mythischen Rächers mit der hispanischen Unterwelt aufräumt, als würde Zorro durch „Blood In Blood Out“ wüten. Auch wenn man die Darsteller nicht kennt, als Genrefan ist man mit dabei.
    Mehr anzeigen