1. Kino.de
  2. Filme
  3. El Camino: A Breaking Bad Movie
  4. News
  5. „El Camino“: Das ist am Ende bei „Breaking Bad“ geschehen [Zusammenfassung]

„El Camino“: Das ist am Ende bei „Breaking Bad“ geschehen [Zusammenfassung]

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Sony

Sechs Jahre nach dem Serienende kann man schon mal einige Details vergessen. Wir helfen eurem Gedächtnis auf die Sprünge!

2013 endete „Breaking Bad“ nach fünf Staffeln und 62 Folgen in einem fulminanten Finale. Doch wie genau kam es zum Abschluss der Serie? Wie eskalierte die Beziehung zwischen Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul)? Wie verließ „Breaking Bad“ die beiden?

Da der kommende „Breaking Bad“-Film „El Camino“ das Ende der Serie fortsetzt und die Geschichte von Jesse weitererzählt, wollen wir mögliche Wissenslücken gerne bei euch schließen. Dank unseres Videos könnt ihr euch schnell auf den alten Stand bringen.

Walter White ist tatsächlich am Ende der Serie gestorben

Die Regie und das Drehbuch übernahm natürlich erneut „Breaking Bad“-Schöpfer Vince Gilligan, der schon seit einiger Zeit meinte, dass Jesse einen besonderen Platz in seinem Herzen habe und er seinen weiteren Verlauf gerne zeigen würde. Jetzt ist es endlich soweit: „El Camino“ startet bei Netflix am 11. Oktober 2019 im Stream, ihr könnt euch den Film aber alternativ auch bei dem Dienst downloaden und offline ansehen.

Und falls ihr euch übrigens immer noch fragt, ob Walter White jetzt gestorben ist oder die Schussverletzungen überlebt hat: Er ist definitiv tot, wie ihr auch unserem Video entnehmen könnt. Vince Gilligan bestätigte kurz vor dem Start des Films endlich, dass die Hauptfigur seines Serienhits tatsächlich im großen Finale ums Leben kam. „El Camino“ wird sich also auf Jesse und einige andere Überlebende konzentrieren, von denen es aber nicht mehr so viele gibt…

Wenn ihr euch zudem fragt, was in den letzten sechs Jahren aus den Stars der Serie wurde, helfen wir euch gerne weiter:

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
„El Camino“: So sehen die „Breaking Bad“-Stars heute aus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare