Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Einsatzkommando S.T.A.B.

Einsatzkommando S.T.A.B.

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Filmhandlung und Hintergrund

Actionabenteuer, in dem ein Söldner-Trupp eine Ladung Goldbarren aus dem Dschungel Thailands holen soll.

Glücksritter und Söldner Richard Hill wird von einer Anti-Drogenbehörde beauftragt, eine geraubte Ladung Goldbarren aus dem Dschungel Thailands holen. Dazu stellt er sich ein Team aus harten Vietnam-Veteranen und nicht weniger harten, leicht bekleideten Frauen zusammen, mit denen er den Kampf gegen die Drogen-Barone aufnimmt, die hinter dem Goldraub stecken.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Einsatzkommando S.T.A.B.: Actionabenteuer, in dem ein Söldner-Trupp eine Ladung Goldbarren aus dem Dschungel Thailands holen soll.

    Anspruchsloses Actionabenteuer mit reichlich Gewalt und Sex, inszeniert vom Thailänder Chalong Pakdivijit, der auch unter dem Namen Patrick Chalong arbeitete. Wie häufiger in seinen Filmen, lässt Pakdivijit seine Mannschaft asiatischer Schauspieler von einem zweitklassigen US-Darsteller anführen, hier von Greg Morris aus der TV-Serie „Mission Impossible“.
    Mehr anzeigen