Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Einmal beißen bitte

Einmal beißen bitte

Anzeige

Once Bitten: Der junge Jim Carrey als Opfer der Begierde eines weiblichen Vampirs.

Poster Einmal beißen bitte

Einmal beißen bitte

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Mark brennt darauf, die Unschuld zu verlieren, doch seine Freundin Robin verweigert sich diesem Ansinnen konsequent. Auf den Rat seiner Freunde hin versucht er sein Glück kurz vor Halloween in den einschlägigen Bars von Los Angeles, wo er tatsächlich die Bekanntschaft einer attraktiven, zugänglichen Frau macht. Was er noch nicht weiß: Sie ist 400 Jahre alt, ihres Zeichens Vampir und muss binnen kurzer Zeit drei Mal das Blut einer männlichen Jungfrau trinken, um ihre ewige Schönheit zu erhalten.

Der sexuell frustrierte Mark will mit seinen Freunden eine Frau „aufreißen“, doch sie geraten an die Falsche - die Lady ist ein Vampir…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Howard Storm
Produzent
  • Samuel Goldwyn jr.
Darsteller
  • Lauren Hutton,
  • Jim Carrey,
  • Karen Kopins,
  • Cleavon Little,
  • Thomas Ballatore,
  • Skip Lackey,
  • Jeb Stuart Adams,
  • Joseph Brutsman
Drehbuch
  • David Hines,
  • Jeffrey House,
  • Jonathan Roberts
Musik
  • John Du Prez
Kamera
  • Adam Greenberg
Schnitt
  • Marc Grossman

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Einmal beißen bitte: Der junge Jim Carrey als Opfer der Begierde eines weiblichen Vampirs.

    Teenagersexkomödie von Howard Storm, der sein Auskommen ansonsten fast ausschließlich mit TV-Serien fand. In der Parodie gängiger Vampirfilme helfen anzügliche Dialoge über logische Ungereimtheiten hinweg. Lauren Hutton weiß zu gefallen als sexy Fürstin der Finsternis, die dort zubeißen will, wo es besonders weh tut, doch eigentlich sehenswert wird der Film durch den jungen Jim Carrey („Bruce Allmächtig“), der hier schon mal andeuten kann, warum er später zum Weltstar wurde.
    Mehr anzeigen
Anzeige