Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eine Prinzessin zu Weihnachten
  4. Stream

Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011) · Stream

Du willst Eine Prinzessin zu Weihnachten online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Eine Prinzessin zu Weihnachten derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die beiden Waisenkinder Maddie und Milo leben nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante Jules (Katie McGrath) in Buffalo. Eines Tages steht der englische Butler Paisley Winterbottom vor der Tür und eröffnet den Dreien, dass Großvater Edward Herzog von Castlebury (Roger Moore) seine beiden Enkelkinder noch einmal sehen möchte, bevor er stirbt. Die drei Amerikaner stellen das Leben des alten, starrköpfigen Mannes bald gehörig auf den Kopf und bescheren ihm schließlich sein schönstes Weihnachten seit Jahren.

„Eine Prinzessin zu Weihnachten“ - Stream

Der witzige und ergreifende Weihnachtsfilm mit Ex-Bond Roger Moore erinnert in seinen besten Momenten an Klassiker wie „Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte“ und „Der kleine Lord“. Bei dem im Film gezeigten Anwesen des Herzogs handelt es sich um Schloss Peleș, das in Rumänien steht.