Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eine Hochzeit zu Dritt
  4. News

News

  • RTL: "Spartan" und "Eine Hochzeit zu Dritt" im Free-TV

    Am kommenden Wochenende präsentiert der Sender RTL gleich zwei Free-TV-Premieren.Den Anfang macht am Samstag, 13. Juni 2009 um 22.05 Uhr, der Thriller „Spartan“ mit Val Kilmer und William H. Macy in den Hauptrollen. Der Film dreht sich um die Tochter des US-Präsidenten, die von Mädchenhändlern gekidnappt wird. Special Agent Scott und sein mit allen Wassern gewaschenes Team soll sie retten, doch kurz vor dem entscheidenden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heirate mich!

    Heirate mich!

    Zu so einem plumpen Antrag sagt wohl keiner "Ja". Doch es geht noch schlimmer, wie "Blind Wedding" oder "Love Vegas" zeigen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 21. April 2008 um 22.10 Uhr, die Komödie „Grandma’s Boy“: Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische...

    Ehemalige BEM-Accounts