Eine Affäre Undercover (2007)

Originaltitel: My Mom's New Boyfriend
Eine Affäre Undercover Poster

Videos und Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

FBI-Agent Henry Durand war drei Jahre in geheimer Mission unterwegs. Jetzt kommt er heim und muss verblüfft feststellen, dass seine vormals kugelrunde Mom sich durch Sport und Diät in einen heißen Hasen verwandelt hat. So richtig problematisch wird das aber erst, als sie sich ausgerechnet in den vom FBI observierten Kunstdieb Tommy verliebt. Fortan bleibt weder Henry noch den amüsierten Kollegen irgend etwas von Mutters Intimleben verborgen. Doch Tommy will aussteigen, und das bringt Mami in Gefahr.

Als ausgerechnet seine eigene Mutter eine heiße Affäre mit einem observierten Kunstdieb beginnt, brechen schwere Zeiten an für FBI-Agent Durand. Schlüpfrige Kriminalkomödie mit Starbesetzung.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Kriminalkomödie mit Anleihen beim Teenager-Sexklamauk, eine routinierte, namhaft besetzte Variation bewährter Motive, die mangelnden Charme und Humor mit Action, Schlüpfrigkeiten und viel Lärm um wenig Substanz zu übertünchen sucht. Als Liebespärchen im Flutlicht des Gesetzes gehen sich die von Botox schwer gezeichnete Meg Ryan und Latin Lover Antonio Banderas an die Wäsche, gequälte Miene zum frivolen Spiel machen Selma Blair und Toms Sohnemann Colin Hanks. Hollywood-Kino exklusiv auf DVD, die guten Namen werden es richten.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare