1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eine Affäre Undercover

Eine Affäre Undercover

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Kriminalkomödie mit Anleihen beim Teenager-Sexklamauk, eine routinierte, namhaft besetzte Variation bewährter Motive, die mangelnden Charme und Humor mit Action, Schlüpfrigkeiten und viel Lärm um wenig Substanz zu übertünchen sucht. Als Liebespärchen im Flutlicht des Gesetzes gehen sich die von Botox schwer gezeichnete Meg Ryan und Latin Lover Antonio Banderas an die Wäsche, gequälte Miene zum frivolen Spiel...

FBI-Agent Henry Durand war drei Jahre in geheimer Mission unterwegs. Jetzt kommt er heim und muss verblüfft feststellen, dass seine vormals kugelrunde Mom sich durch Sport und Diät in einen heißen Hasen verwandelt hat. So richtig problematisch wird das aber erst, als sie sich ausgerechnet in den vom FBI observierten Kunstdieb Tommy verliebt. Fortan bleibt weder Henry noch den amüsierten Kollegen irgend etwas von Mutters Intimleben verborgen. Doch Tommy will aussteigen, und das bringt Mami in Gefahr.

Als ausgerechnet seine eigene Mutter eine heiße Affäre mit einem observierten Kunstdieb beginnt, brechen schwere Zeiten an für FBI-Agent Durand. Schlüpfrige Kriminalkomödie mit Starbesetzung.

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Eine Affäre Undercover

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kriminalkomödie mit Anleihen beim Teenager-Sexklamauk, eine routinierte, namhaft besetzte Variation bewährter Motive, die mangelnden Charme und Humor mit Action, Schlüpfrigkeiten und viel Lärm um wenig Substanz zu übertünchen sucht. Als Liebespärchen im Flutlicht des Gesetzes gehen sich die von Botox schwer gezeichnete Meg Ryan und Latin Lover Antonio Banderas an die Wäsche, gequälte Miene zum frivolen Spiel machen Selma Blair und Toms Sohnemann Colin Hanks. Hollywood-Kino exklusiv auf DVD, die guten Namen werden es richten.

News und Stories

  • Free-TV-Premieren von Weihnachten bis Neujahr

    Während der Weihnachtsfeiertage und auch zwischen Weihnachten und Neujahr beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick: 24. Dezember 2010: - Märchenfilm „Aschenputtel“ mit Simone Thomalla um 15.30 Uhr im ZDF - Fantasyfilm „Wintersonnenwende“ um 20.15 Uhr bei RTL 25. Dezember 2010: - Komödie „Mein Kind vom Mars“ mit John Cusack um 12.50 Uhr bei...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Hanks in "Homeland Security"

    Zu Antonio Banderas („Die Legende des Zorro“) und Meg Ryan („Kate & Leopold“) gesellen sich in dem Thriller „Homeland Security“ auch der Sohn von Tom Hanks, Colin Hanks („King Kong“), und Selma Blair („Pretty Persuasion“). Regisseur und Autor George Gallo beginnt am Montag in Louisiana mit den Dreharbeiten zu seinem Independent-Film, der zunächst als Mysterythriller bezeichnet wurde, aber auch als Komödie mit romantischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan statt Bening mit Banderas

    Für den kommenden Thriller „Homeland Security“ von George Gallo war eigentlich Annette Bening für die weibliche Hauptrolle vorgesehen. Diese wurde nun jedoch durch Meg Ryan ersetzt. Die männliche Hauptrolle blieb dagegen mit Antonio Banderas unverändert. Die Dreharbeiten beginnen am 2. Oktober in Louisiana.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Antonio Banderas und Annette Bening in Mystery-Thriller

    Antonio Banderas („Die Legende des Zorro“) und Annette Bening („Being Julia“) werden in dem Mystery-Thriller „Homeland Security“ von Regisseur und Drehbuchautor George Gallo spielen. Gallo lieferte bereits unter anderem die Story für „Bad Boys“. Die Dreharbeiten zu der amerikanisch-deutschen Coproduktion sollen im Oktober beginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare