Schauspieler und Regisseur George Clooney („Syriana“) hat auch in Zukunft viel vor. Im kommenden Jahr will er die romantische Footballkomödie „Leatherheads“ drehen und darin die Hauptrolle spielen. Auch steht der neue Film der Coen-Brüder, „Burn After Reading“ an, in dem er spielen soll. Mit Time Warner hat er zwei weitere hochkarätige Projekte besiegelt: Anfang 2008 wird „White Jazz“ von Regisseur Joe Carnahan („Narc“) gedreht. Clooney spielt darin eine Hauptrolle. Das Script von Joe Carnahans Bruder Matthew Carnahan handelt von einem korrupten Polizisten in Los Angeles, gegen den ermittelt wird. Das Script basiert auf einem Roman von James Ellroy. Danach dreht Clooney die Abenteuerkomödie „The Belmont Boys“, die das Autorenduo des kommenden  „Ocean´s Thirteen“, Brian Koppelman und David Levien, geschrieben haben. Sieben Diebe treffen sich nach 30 Jahren, um einen geplanten Coup zu vollenden. Gedreht werden soll außer in Amerika auch in Europa, und es soll sich nicht um eine weitere „Ocean´s“-Fortsetzung handeln. Die Schauspieler sollen viel älter sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ein verlockendes Spiel"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine kleine Übersicht: Samstag, 10. Dezember 2011 SciFi-Film „Eisbeben - Alarm in der Arktis“ mit Brendan Fehr um 20.15 Uhr bei RTL II: Von Russland breiten sich Erdbeben nach Alaska aus. Geologe Michael Webster ahnt nicht, welche Gefahren auf ihn und seine Familie zukommen. Doch bei einem Ausflug in die Berge reißt zwischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird George Clooney zu Jack Ryan?

    Wird George Clooney zu Jack Ryan?

    James Franco und selbst Harrison Ford haben sich für einen neuen Jack-Ryan-Film beworben. Jetzt könnte ihnen George Clooney die Rolle wegschnappen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Clooney ist wieder single

    George Clooney ist wieder single

    Nach nur einem Jahr ist es mal wieder soweit: Superstar George Clooney soll sich von seiner Freundin Sarah Larson getrennt haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare