Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein (un)möglicher Härtefall
  4. News
  5. Neues von den Coens

Neues von den Coens

Neues von den Coens
Poster Ein (un)möglicher Härtefall

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem es mit dem nächsten Projekt der Coen Brüder, dem Drama To the White Sea, ein paar Probleme gibt, wird vermutet, daß die beiden den Film Intolerable Cruelty vorziehen. Dieses Projekt geistert schon seit Jahren durch Hollywood und wartet vergeblich auf einen Regisseur. Bekannte Namen wie Ron Howard, Andrew Bergman oder Jonathan Demme waren schon für den Film im Gespräch, aber keiner zog das Projekt durch. In dem Film geht es um einen Scheidungsanwalt als Hollywood, der sich gegen den Rachedurst der Ex-Frau eines seiner Klienten zur Wehr setzen muß. Für die Hauptrolle ist George Clooney im Gespräch, der schon bei O Brother, Where Art Thou? mit den Coens zusammenarbeitete. Außerdem wird gemunkelt, daß Julia Roberts gecastet werden soll.