Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein (un)möglicher Härtefall
  4. News
  5. Catherine Zeta-Jones arbeitet mit Coens

Catherine Zeta-Jones arbeitet mit Coens

Catherine Zeta-Jones arbeitet mit Coens
Poster Ein (un)möglicher Härtefall

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

America’s Sweethearts Star Catherine Zeta-Jones wird in dem nächsten Projekt der Coen Brüder mitwirken. In der schwarzen Komödie Intolerable Cruelty geht es um zwei erbitterte Feinde, die sich letztlich ineinander verlieben. Auf der einen Seite haben wir den Scheidungsanwalt George Clooney, der seinen Klienten, trotz bekannten Seitensprungs, gut aus der unangenehmen Sache herausbringt. Auf Grund dessen ist seine Ex-Frau Catherine Zeta-Jones so erboßt, daß sie beschließt dem Helfer ihres Ex-Mannes eins auszuwischen. Doch dann kommt der rachsüchtigen die Liebe dazwischen. Intolerable Cruelty wird der nächste Film den Ethan und Joel Coen in Angriff nehmen, ihr anderes Projekt To the White Sea wurde dafür zurückgestellt.