Ein Schloß am Wörthersee

Filmhandlung und Hintergrund

Sensationell erfolgreiche Fernsehserie von RTL, mit der Roy Black ein glänzendes Comeback erlebte.

Lenny Berger hat ein Hotel am Wörthersee geerbt. Um den eingefahrenen Stil der letzten Jahre loszuwerden, setzt er einen neuen Führungsstil und Modernisierungen durch. Während ihm die Herzen des weiblichen Personals nur so zufliegen, versucht der bisherige Verwalter Jansen, Berger aus dem Geschäft zu drängen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Schloß am Wörthersee: Sensationell erfolgreiche Fernsehserie von RTL, mit der Roy Black ein glänzendes Comeback erlebte.

    Erster großer Eigenproduktionserfolg von RTL, mit dem Roy Black ein unglaubliches Comeback feierte. Vor der Urlaubskulisse gab sich alles, was im deutschen TV Rang und Namen hatte, die Hotelzimmerklinke in die Hand. Zu den internationalen Gaststars zählten unter anderem Larry Hagman und Linda Gray („Dallas“).

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ein Schloß am Wörthersee