Thriller "Ein riskanter Plan" präsentiert ersten Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Ein riskanter Plan Poster

Concorde Filmverleih bringt den US-Thriller „Ein riskanter Plan“ („Man on a Ledge“) von Asger Leth nächstes Jahr in die Kinos. Nun ist der erste deutsche Trailer eingetroffen, der bereits jetzt einen rasanten Vorgeschmack auf den Actionfilm bietet.

Die Handlung folgt einem Mann, der damit droht, sich von einem New Yorker Hotel in den Tod zu stürzen. Während eine junge Psychologin verzweifelt versucht, ihn davon abzuhalten, dient sein Vorhaben lediglich zur Ablenkung für einen großangelegten Diamantenraub. In den Hauptrollen sind Sam Worthington, Jamie Bell, Elizabeth Banks und Ed Harris zu sehen.

Der Thriller „Ein riskanter Plan“ kommt am 26. Januar 2012 in die deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ein riskanter Plan"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzeneggers Kino-Comeback

    Erstes Bild von Arnold Schwarzeneggers Kino-Comeback

    Sein coolster Spruch wird Wahrheit: "I'll be back!" Denn jetzt gibt's das erste Bild aus "Last Stand", der ersten Hauptolle für Arnold Schwarzenegger nach dem Politik-Intermezzo.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger für Kino-Comeback gelobt

    Arnold Schwarzenegger für Kino-Comeback gelobt

    Er spielt so gut wie noch nie - sagt zumindest die Filmpartnerin von Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger über dessen erste Hauptrolle im Cop-Thriller "Last Stand".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thriller "Ein riskanter Plan" präsentiert ersten Trailer

    Concorde Filmverleih bringt den US-Thriller „Ein riskanter Plan“ („Man on a Ledge“) von Asger Leth nächstes Jahr in die Kinos. Nun ist der erste deutsche Trailer eingetroffen, der bereits jetzt einen rasanten Vorgeschmack auf den Actionfilm bietet. Die Handlung folgt einem Mann, der damit droht, sich von einem New Yorker Hotel in den Tod zu stürzen. Während eine junge Psychologin verzweifelt versucht, ihn davon abzuhalten...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ein riskanter Plan
  5. Thriller "Ein riskanter Plan" präsentiert ersten Trailer