Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein riskanter Plan
  4. Banks will Worthington vor großer Dummheit retten

Banks will Worthington vor großer Dummheit retten

Banks will Worthington vor großer Dummheit retten

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Ein riskanter Plan

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Sam Worthington (Last Night) und Elizabeth Banks (Der Fluch der zwei Schwestern) übernehmen die Hauptrollen in Man on a Ledge und werden dafür neben Jamie Bell und Anthony Mackie vor die Kamera treten. In dem Drama spielt Banks eine Polizeipsychologin, die ihren Ex-Freund (Worthington) von einem Selbstmord abhalten will. Der ehemalige Polizist wurde eines Verbrechens beschuldigt und für schuldig befunden, das er nicht begangen hat. Dazu kommt, dass sein Vater erst kürzlich verstorben ist und sein jüngerer Bruder sich als Bankräuber versucht. Die Inszenierung übernimmt Asger Leth, der im November in New York mit den Dreharbeiten beginnen will. Das Drehbuch von Pablo Fenjves wurde von Chris Gorak, Erich und Jon Hoeber überarbeitet.
Banks hat gerade erst die Dreharbeiten zu My Idiot Brother beendet und sich für Paul Haggis‘ Thriller The Next Three Days und The Details eingetragen. Zudem wird sie auch in 30 Rock und als Tinkerbell in Disneys Tink zu sehen sein.