Ein riskanter Plan

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ein riskanter Plan"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzeneggers Kino-Comeback

    Erstes Bild von Arnold Schwarzeneggers Kino-Comeback

    Sein coolster Spruch wird Wahrheit: "I'll be back!" Denn jetzt gibt's das erste Bild aus "Last Stand", der ersten Hauptolle für Arnold Schwarzenegger nach dem Politik-Intermezzo.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger für Kino-Comeback gelobt

    Arnold Schwarzenegger für Kino-Comeback gelobt

    Er spielt so gut wie noch nie - sagt zumindest die Filmpartnerin von Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger über dessen erste Hauptrolle im Cop-Thriller "Last Stand".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thriller "Ein riskanter Plan" präsentiert ersten Trailer

    Concorde Filmverleih bringt den US-Thriller „Ein riskanter Plan“ („Man on a Ledge“) von Asger Leth nächstes Jahr in die Kinos. Nun ist der erste deutsche Trailer eingetroffen, der bereits jetzt einen rasanten Vorgeschmack auf den Actionfilm bietet. Die Handlung folgt einem Mann, der damit droht, sich von einem New Yorker Hotel in den Tod zu stürzen. Während eine junge Psychologin verzweifelt versucht, ihn davon abzuhalten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Banks will Worthington vor großer Dummheit retten

    Sam Worthington (Last Night) und Elizabeth Banks (Der Fluch der zwei Schwestern) übernehmen die Hauptrollen in Man on a Ledge und werden dafür neben Jamie Bell und Anthony Mackie vor die Kamera treten. In dem Drama spielt Banks eine Polizeipsychologin, die ihren Ex-Freund (Worthington) von einem Selbstmord abhalten will. Der ehemalige Polizist wurde eines Verbrechens beschuldigt und für schuldig befunden, das er nicht...

    Kino.de Redaktion  
  • Elizabeth Banks im Thriller "Man on a Ledge"

    Elizabeth Banks („Zack and Miri Make a Porno“) konnte für eine Hauptrolle in dem Thriller „Man on a Ledge“ verpflichtet werden. Damit wird sie an der Seite von Sam Worthington („Kampf der Titanen“), Anthony Mackie („Eagle Eye“) und Jamie Bell („Jumper“) vor der Kamera stehen.Regisseur Asger Leth inszeniert für Summit Entertainment die Geschichte eines ehemaligen Polizisten, der damit droht, sich von einem New Yorker...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jamie Bell im Thriller "Man on a Ledge" mit Sam Worthington

    Summit Entertainment entwickelt derzeit den Thriller „Man on a Ledge“ mit Sam Worthington („Kampf der Titanen“) in der Hauptrolle. Für weitere Rollen sind nun die beiden Schauspieler Jamie Bell („Jumper“) und Anthony Mackie („Eagle Eye“) im Gespräch. Regisseur Asger Leth wird den Thriller nach einer Idee von Pablo Fenjves inszenieren. Das Drehbuch schreiben Chris Gorak, Erich und Jon Hoeber.   Im Mittelpunkt der Geschichte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Asger Leth soll den Thriller "Man on a Ledge" drehen

    Summit Entertainment entwickelt derzeit gemeinsam mit Produzent Lorenzo di Bonaventura den Thriller „Man on a Ledge“. Für die Regie ist Asger Leth („Ghosts of Cité Soleil“) im Gespräch, die Hauptrolle soll der „Avatar“-Star Sam Worthington übernehmen. Die Geschichte von Drehbuchautor Pablo Fenjves handelt von einer jungen Psychologin und einem NYPD Polizisten. Ein Drehstart ist noch nicht bekannt.   

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ein riskanter Plan
  4. News