Filmhandlung und Hintergrund

Andy Garcia („Black Rain“) und Western-Veteran Jason Robards („Payback“) befruchten sich gegenseitig kreativ als Literaten mit derselben Leidenschaft für dieselbe Frau (Olivia Williams) und weiteren ungeahnten Gemeinsamkeiten in diesem originell ersonnen Romantikdrama und erotisch unterminierten Gesellschaftskomödie. Kein Film für Leute, die auf Knalleffekte warten, dafür kommen zur Abwechslung mal wieder erwachsene...

Byron Tiller, Autor des Bestsellers „Hitler’s Child“, scheitert auf ganzer Linie bei dem Versuch, einen adäquaten Nachfolger zu präsentieren. Um diese Schmach vor seiner Frau zu verbergen und finanzielle Ausstände zu tilgen, heuert er bei der Begleitagentur „Elysian Fields“ des undurchsichtigen Luther Fox an. Fox vermittelt gebildete, charmante Herren wie Byron an kultivierte Damen der besseren Gesellschaft. Dabei lernt Byron die attraktive Andrea und ihren Mann, einen Pulitzer-Preisträger, kennen.

Als ein erfolgloser Schriftsteller die Frau eines erfolgreichen Kollegen zu beglücken versucht, gerät dies für alle Beteiligten zur heilsamen Erfahrung in dieser originellen Romantikkomödie.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu Ein Mann für geheime Stunden

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Andy Garcia („Black Rain“) und Western-Veteran Jason Robards („Payback“) befruchten sich gegenseitig kreativ als Literaten mit derselben Leidenschaft für dieselbe Frau (Olivia Williams) und weiteren ungeahnten Gemeinsamkeiten in diesem originell ersonnen Romantikdrama und erotisch unterminierten Gesellschaftskomödie. Kein Film für Leute, die auf Knalleffekte warten, dafür kommen zur Abwechslung mal wieder erwachsene Freund der geschliffenen Charakterstudie auf seltene Kosten.

    News und Stories

    Kommentare