Filmhandlung und Hintergrund

Andy Garcia („Black Rain“) und Western-Veteran Jason Robards („Payback“) befruchten sich gegenseitig kreativ als Literaten mit derselben Leidenschaft für dieselbe Frau (Olivia Williams) und weiteren ungeahnten Gemeinsamkeiten in diesem originell ersonnen Romantikdrama und erotisch unterminierten Gesellschaftskomödie. Kein Film für Leute, die auf Knalleffekte warten, dafür kommen zur Abwechslung mal wieder erwachsene...

Byron Tiller, Autor des Bestsellers „Hitler’s Child“, scheitert auf ganzer Linie bei dem Versuch, einen adäquaten Nachfolger zu präsentieren. Um diese Schmach vor seiner Frau zu verbergen und finanzielle Ausstände zu tilgen, heuert er bei der Begleitagentur „Elysian Fields“ des undurchsichtigen Luther Fox an. Fox vermittelt gebildete, charmante Herren wie Byron an kultivierte Damen der besseren Gesellschaft. Dabei lernt Byron die attraktive Andrea und ihren Mann, einen Pulitzer-Preisträger, kennen.

Als ein erfolgloser Schriftsteller die Frau eines erfolgreichen Kollegen zu beglücken versucht, gerät dies für alle Beteiligten zur heilsamen Erfahrung in dieser originellen Romantikkomödie.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ein Mann für geheime Stunden

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Andy Garcia („Black Rain“) und Western-Veteran Jason Robards („Payback“) befruchten sich gegenseitig kreativ als Literaten mit derselben Leidenschaft für dieselbe Frau (Olivia Williams) und weiteren ungeahnten Gemeinsamkeiten in diesem originell ersonnen Romantikdrama und erotisch unterminierten Gesellschaftskomödie. Kein Film für Leute, die auf Knalleffekte warten, dafür kommen zur Abwechslung mal wieder erwachsene Freund der geschliffenen Charakterstudie auf seltene Kosten.

News und Stories

  • Susan und der Wal

    Susan und der Wal

    Am liebsten geht Susan Sarandon ihrer Liebe für tiefgründige Geschichten nach. Jetzt holt sie die Vergangenheit ein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jagger: Mit Image-Berater zum Ritterschlag

    Jagger: Mit Image-Berater zum Ritterschlag

    Auf seine alten Tage wird Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger noch einmal so richtig umtriebig! Die betagten Bandkollegen scheucht er von einer Tour zur nächsten, mit der Schauspielerei hat er es in „The Man From Elysian Fields“ auch noch einmal versucht und bei „Enigma - Das Geheimnis“ schwang er sich sogar in den Produzentensessel. Zudem geistern nach wie vor seine Party-Exzesse, Affären und die eine oder andere...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare