Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein Käfig voller Narren
  4. Gandalf im Theater niedergeknutscht

Gandalf im Theater niedergeknutscht

Ehemalige BEM-Accounts |

Ein Käfig voller Narren Poster
© Kurt Krieger

Die meisten kennen ihn als ehrwürdigen Zauberer aus der „Herr der Ringe“-Trilogie.

Lässt es auch mit 70 noch krachen: Ian McKellen Bild: Kurt Krieger

Doch Schauspielveteran Ian McKellen kann auch anders: Der bekennende Homosexuelle bewies pünktlich zu seinem 70. Geburtstag, dass er noch immer richtig feiern kann. Er lud 25 seiner engsten Freunde und Bekannten zu einer Vorstellung des legendären Travestie-Musicals „Ein Käfig voller Narren“ ein. Was Ian nicht ahnte: Das Theaterensemble wusste Bescheid und dachte sich für ihn ein ganz besonderes Geschenk aus.

Im Rahmen einer großen Tanznummer stürzten sich die aufgetakelten Tänzer begeistert auf McKellen und verpassten ihm eine Ladung Geburtstagsküsse. Ian saß den Rest der Vorstellung mit einem roten Lippenstiftabdruck auf der Stirn im Publikum. Danach lud ihn das Ensemble zu einer Privatparty inklusive Geburtstagkuchen ein. Der Mann weiß eben, wie man stilvoll feiert…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Gandalf im Theater niedergeknutscht

    Gandalf im Theater niedergeknutscht

    "Herr der Ringe"-Star Ian McKellen feierte seinen 70. Geburtstag mit einem Musical-Besuch. Das Ensemble fiel ihm gleich mal um den Hals.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Williams wieder im Käfig voller Narren?

    Williams wieder im Käfig voller Narren?

    Nach einigen ernsten Rollen sehnt sich Hollywoods Comedy-Papst wieder nach Witzigem - zum Beispiel einem Sequel von "The Birdcage."

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare