Ein Käfer auf Extratour

  1. Ø 0
   1973
Ein Käfer auf Extratour Poster
Alle Bilder und Videos zu Ein Käfer auf Extratour

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Käfer auf Extratour: Dritter Film der Reihe um den gelben Wunder-VW-Käfer Dudu.

Jimmy Bondi und sein gelber Wunder-VW-Käfer Dudu werden von ihrem Freund Aldo gebeten, ihn bei einer Auto-Show in Liverpool zu unterstützen. Nach der Show stellt sich heraus, dass sich der Veranstalter Ivan Leskovich mit den Einnahmen aus dem Staub gemacht hat. Dudu und seine Freunde nehmen die Verfolgung auf. Über London führt die Spur Leskovichs in die Schweiz, doch dank der mangelnden navigatorischen Fähigkeiten Jimmys landen die Freunde erst mal in Portugal…

Jimmy Bondi geht mit seinem VW-Käfer “Dudu” wieder auf Ganovenjagd.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Dritter von fünf Filmen mit den Abenteuern des Wunder VW-Käfers Dudu. Regisseur und Drehbuchautor Rudolf Zehetgruber präsentiert sich selbst wieder unter Pseudonym in der Rolle des Dudu-Fahrers Jimmy Bondi. Neben Altbekanntem wie der Fähigkeit zu schwimmen verfügt der Wunder-Käfer über eine Reihe neuer Extras wie Fliegen per Düsenantrieb sowie auf Stelzen fahren. Eingeführt wurde hier Sal Borgese in der Rolle von Bondis Freund Aldo. Nicht fehlen durfte außerdem Zehetgrubers Ehefrau Kathrin Oginski, die in allen Teilen in unterschiedlichen Rollen mitspielte.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare