Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller

Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Schwarze Gangsterkomödie, in der James Belushi als Surferdude Killer ausbildet.

Nachwuchskiller Tony wird für den Feinschliff zu dem unorthodoxen Trainer Steve Rosellini nach Kalifornien geschickt, wo er so manche Überraschung erlebt. Als Gesellenstück zum Abschluss seiner Ausbildung soll Tony eine willkürlich aus dem Telefonbuch ausgewählte Person ins Jenseits befördern. Dummerweise hat das Zielobjekt Angelica nicht nur einige Verhaltensauffälligkeiten aufzuweisen, sondern auch nichts besseres zu tun, als den Spieß umzudrehen, als sie Tonys Absichten gewahr wird.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller: Schwarze Gangsterkomödie, in der James Belushi als Surferdude Killer ausbildet.

    Schwarze Gangsterkomödie von Regisseur und Drehbuchautor David L. Corley. James Belushi („Mein Partner mit der kalten Schnauze“) verkörpert so ziemlich das Gegenteil von all dem, was man von einem Ausbilder für den Beruf des Killers erwarten würde: obercooler Surferdude und Vegetarier mit Hang zum Zen-Buddhismus, wird er nicht müde, seinem Schützling Kyle Chandler die Nietzsche-Lektüre ans Herz zu legen. Sheryl Lee gibt das durchaus widerspenstige Opfer Angelica.
    Mehr anzeigen