Ein Freund zum Verlieben

  • Rupert Everetts Liebesgeständnis

    Rupert Everetts Liebesgeständnis

    Der englische Schauspieler hat verraten, dass er sich sofort in Madonna verknallt hat, als er sie kennen gelernt hat - obwohl er schwul ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Madonna mimt einen Transvestiten

    Madonna mimt einen Transvestiten

    Um die Welt von ihrem schauspielerischen Talent zu überzeugen, schlüpft Madonna in die Rolle von Andy Warhols Muse - ohne Gage.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • John Schlesinger ist tot

    John Schlesinger ist tot

    Der britische Filmemacher und Oscarpreisträger verstarb am 25. Juli 2003 in Palm Springs im Alter von 77 Jahren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharon Stone als Indie-Star

    Sharon Stone als Indie-Star

    In den 90ern war sie nach Filmen wie „Die totale Erinnerung„, „Basic Instinct“ und „Sliver“ DAS Sex-Symbol: Sharon Stone. In den letzten Jahren ist es aber recht ruhig um die hochintelligente Actrice geworden. Jetzt meldet sie sich mit zwei anspruchsvollen Independent-Projekten zurück. So soll Stone im Agentenfilm „A Different Loyality“ die Hauptrolle übernehmen. Sie würde die Frau eines russischen Spions spielen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 007: Madonna und Halle mit heißem Kuss

    007: Madonna und Halle mit heißem Kuss

    Halleluja, das ist geballte Leinwanderotik: Pop-Ikone Madonna und die frisch oskardekorierte Halle Berry teilen im neuen James Bond „Stirb an einem anderen Tag“ eine Begegnung der besonderen Art: Zungenkuss heißt die Disziplin. Sowohl Halle („Passwort: Swordfish„) als auch Madonna („Body of Evidence„) sind zwar für freizügige Leinwandauftritte bekannt, aber Liebesspiele mit einer heißblütigen Lady - das ist für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ein Freund zum Verlieben
  4. News