Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein Freund gewisser Damen - The Walker
  4. News
  5. Free-TV-Premieren am Wochenende

Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Ein Freund gewisser Damen - The Walker Poster

Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm.

Los geht es am Samstagabend, 11. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Katastrophenfilm „Meteor Storm“ bei RTL II: In San Francisco herrscht gespannte Vorfreude, denn ein fantastischer Meteoritenregen soll den Nachthimmel in ein bezauberndes Lichtspektakel verwandeln - doch die Meteoriten schlagen mitten in der Stadt ein. Unter den fassungslosen Zuschauern ist auch die Astronomie-Professorin Michelle Young, die sich einem Expertenteam anschließt, um die Katastrophe zu analysieren. Sie findet heraus, dass der Stadt noch weitere Einschläge bevorstehen…

Ebenfalls um 20.15 Uhr zeigt der Sender VOX die Komödie „Mrs. Miracle – Ein zauberhaftes Kindermädchen“ mit Doris Roberts und James von der Beek. Der Film dreht sich um den verwitweten Seth Webster, der ratlos ist, da ihm die Kindermädchen reihenweise davonlaufen. Als die Weihnachtszeit anbricht und der Familienvater die Hoffnung auf Hilfe beinahe aufgegeben hat, steht plötzlich eine neue Nanny vor der Tür. Schnell wird Seth klar, dass sich hinter „Mrs. Miracle“ jedoch nicht nur ein Kindermädchen zu verbergen scheint…

Am Sonntagabend, 12. Dezember 2010, geht es um 20.15 Uhr bei RTL weiter mit der Free-TV-Premiere des Liebesfilms „P.S. Ich liebe dich“. In den Hauptrollen sind u.a. Hilary Swank und Gerard Butler zu sehen. In dem Film hat Holly ihre große Liebe in Gerry gefunden, der aber unerwartet früh stirbt. Auch Hollys Leben scheint zu Ende - nichts und niemand kann sie aus ihrer Trauer und ihrer Lethargie reißen. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief mit Gerrys Handschrift. Er ist der erste von einer Reihe von Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie nun zu erledigen muss…

Zu guter Letzt strahlt das Erste um 00.05 Uhr den Film „The Walker“ mit Woody Harrelson und Kristin Scott Thomas das erste Mal im Free-TV aus: Carter Page III ist der Darling der Washingtoner High-Society-Ladies – ein schwuler Gentleman aus Texas, der gelangweilten Gattinnen die Zeit vertreibt, wenn ihre mächtigen Ehemänner Weltpolitik machen. Doch eines Tages bittet seine Klientin Lynn ihn um einen verhängnisvollen Gefallen, denn ihr Liebhaber wurde ermordet, und damit ihr eifersüchtiger Mann nichts von der Affäre erfährt, soll Carter vorgeben, die Leiche gefunden zu haben. Zu spät erkennt der, dass er damit selbst ins Visier der Ermittler gerät…

News und Stories

  • Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts13.08.2014

    Lauren Bacall ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Lebensgefährtin von Humphrey Bogart war eine der letzten großen Hollywood-Diven.

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Ehemalige BEM-Accounts10.12.2010

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Los geht es am Samstagabend, 11. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Katastrophenfilm „Meteor Storm“ bei RTL II: In San Francisco herrscht gespannte Vorfreude, denn ein fantastischer Meteoritenregen soll den Nachthimmel in ein bezauberndes Lichtspektakel verwandeln - doch die Meteoriten schlagen mitten in der Stadt ein. Unter den...

  • Kleine Damen ganz groß

    Kleine Damen ganz groß

    Ehemalige BEM-Accounts14.02.2007

    Judi Dench bekommt für "Tagebuch eines Skandals" tosenden Applaus, und Marianne Faithfull ist mit "Irina Palm" die erste Bärenanwärterin.

  • Schraders "Walker" in Produktion

    Kino.de Redaktion27.03.2006

    Paul Schrader wird endlich seine lang erwartete Altersversion seines Hits „Ein Mann für gewisse Stunden“ inszenieren können. Bereits Anfang April sollen die Dreharbeiten zu „The Walker“ beginnen, gedreht wird der Film in England. Den neuen „American Gigolo“ spielt Woody Harrelson („Natural Born Killers“). Richard Gere spielte in dem äußerst erfolgreichen Krimi-Drama einen Callboy der High Society, der sich aus dem...